Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 27. Juni 2015
Wir kommen gerade aus Salzburg zurück,der Salzburg Führer hat uns sehr viel genützt.Es ist das wichtigste darin beschrieben( die Öffnungszeiten der Museen,die Eintrittspreise e.t.c) Wir haben sehr viel nützliche Tipps,die wir ansonsten nicht erwägt hätten wahrgenommen.Es ist eine Karte für den offentlichen Nahverkehr und für die Innenstadt darin, das war gut.
am 5. März 2014
Sehr gute Unterlagen für Personen die sich nicht auskennen ein optimales Produkt hilft sicherlich jeder Person weiter die hier urlaub machen will.
am 31. Dezember 2013
Sehr aufschlussreich; viele gute Anregungen, prima Stadtplan, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind bestens beschrieben, tolles Format, Der Reiseführer war sehr hilfreich. Sehr zu empfehlen!
am 15. Oktober 2014
handlich, somit kann man sich jederzeit über die zu besichtigenden Objekt schnell und umfassend informieren; ebenfalls sind die Besichtigungsrouten hilfreich
am 30. März 2014
genial für einen Wochenende tripp nach salzburg, viel info - aber kurz und prägnant, genau das was ich mir vorgestellt hatte
ich bin also sehr zufrieden