am 10. August 2014
Sehr gut geschrieben und übersichtlich. Ich hätte einiges verpasst, wenn ich vorher nicht diesen Reiseführergelesen hätte und der Stadtplan dazu ist "fast" perfekt. Nur zu Grünerløkka hätte ich mir auch einen detailierten Stadtplan gewünscht.
am 27. Juli 2014
Ich war im Juni 2014 in Oslo und hatte den Reiseführer mit. Von vorn bis hinten super und hilfreich. Hat auch alles gestimmt, was ja bei der Konkurenz (Marco Polo) öfters mal nicht der Fall ist.
Auf jeden Fall Kaufempfehlung von mir!
am 17. Dezember 2013
Der Reise Know-How City Trip Oslo Reiseführer ist für den erforderlichen Gebrauch sehr gut.
Es ist alles sehr gut beschrieben und man findet alles was man so für ein paar Tage in Oslo braucht.
am 1. August 2015
Dieser Stadtführer ist klein und kompakt, beinhaltet einen Stadtplan und ist auch online downloadbar. So kann man den Stadtführer auch zuhause lassen und nur den Stadtplan mitnehmen. Alle Infos lassen sich bequem auf's Smartphone oder Tablet laden.
am 3. April 2014
Toller Reiseführer mit allen wichtigen Informationen zu Oslos Sehenswürdigkeiten.
Viele Insider Tips zu Restaurants.
Viele Bilder und Erklärungen, verständlich geschrieben.
am 26. August 2014
Für meinen Trip nach Oslo war der Reiseführer perfekt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten mit Informationen sind enthalten. Sehr hilfreich war die darin enthaltene Bahnkarte.
am 5. Mai 2014
Immer wieder ein lohnenswerter Weg- und Reisebegleiter. Änderungen und Neuerungen kann man sich vorher aus dem Internet heraussuchen. Keine Reise ohne Reise Know How!!
am 11. Juni 2014
Ein solide aber nicht aussergewöhnlicher Reiseführer, der teilweise andere aber auch gleiche Informationen wie andere Reiseführer enthält. Hat man mehrere Reiseführer, so bekommt man einen guten Gesamteindruck.