Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. September 2013
Der Reiseführer war bei unserem Amsterdam-Trip immer mit dabei. Dank ihm haben wir in wenigen Tagen nicht nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt gesehen, sondern waren auch an wunderschönen Plätzen, die uns ohne die Tipps der Autoren verborgen geblieben wären. Die Erklärungen zu Stadtteilen oder Eigenheiten Amsterdams empfanden wir als sehr nützlich. Zudem halfen uns die enthaltenen Karten mit eingezeichneten Spazierrouten, Restaurantarealen oder Fahrradverleihen, gewünschte Orte ohne zeitraubendes Suchen zu finden.

Noch eine weitere Sache: Als ich den Stadtführer bestellte, kam er bei mir zunächst ohne den herausnehmbaren Faltplan an - und das zwei Tage vor Reisebeginn. Nachdem ich dies jedoch bei Amazon meldete, wurde mir ohne Probleme und zusätzliche Kosten per Morningexpress ein neuer zugesandt. Dank des tollen Services von Amazon konnte unser Urlaub also mit dem nützlichen Reiseführer beginnen.
am 5. Juli 2013
Lieferung ging schnell. Man findet im Buch alle notwendigen Infos, die wichtigen Sehenswürdigkeiten sind alle gut beschrieben, aber auch paar Sachen, die ein bisschen spezieller sind. Die Karte zum Rausnehmen könnte stabiler sein, aber eigentlich haben wir eh nur die Übersichtskarte im Umschlag gebraucht. Prima Reisebegleiter!
am 17. Juni 2014
Ich bin eigentlich ein absoluter Reiseführer-Fan, aber dieser hier ist nicht zu empfehlen. Er macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, aber wenn man dann in der Stadt ist und sich orientieren will, wird es schwierig. Einige Attraktionen sind nicht mal im Inhaltsverzeichnis aufgeführt! Irgendwo im Text stößt man dann mal zufällig darauf, aber steht man nun vor dem Objekt, will man ja auch nicht erst das halbe Buch durchlesen.

Ich würde ihn mit nicht wieder kaufen.
am 21. November 2013
Der CityTrip Amsterdam ist handlich und übersichtlich gegliedert, lesbar verfasst und bietet für den Preis ein gutes Leistungsverhältnis. Die beigefügte Karte hat mir im Innenstadtbereich die Orientierung erleichtert. Da es sich um einen "City"-Trip handelt, sollte man nicht erwarten, dass die Karte auch die Außenbereiche abbildet. Alles in allem ist dieser Reiseführer aber sein Geld wert.
am 21. März 2014
Der Trip nach Amsterdam war prima . Durch diesen Reiseführer mit kleiner handlicher Karte und Tips,Beschreibungen und Hinweisen war es nicht im geringsten schwer etwas zu finden.Alle Sehenswürdigkeiten wurden sofort gefunden. Ein Buch zum weiterempfehlen.