Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. März 2015
Ein nützlicher Reiseführer für Heidelberg. Die Infos stimmen weitestgehend, tagesaktuell kann man einen solchen Reiseführer ja nicht halten.
Ich fand allerdings den Stadtplan nicht detailliert genug und die Legende nicht selbsterklärend. Das bleiben aber die einzigen Kritikpunkte. Insgesamt wirklich empfehlenswert
am 6. August 2013
Dieses kleine, handliche und recht übersichtliche Büchlein bietet mehr, als man an einem Wochenende in Heidelberg bewältigen kann. Ein prima Begleiter für diese wunderschöne Stadt.
am 4. November 2014
Das Büchlein ist informativ und erfüllt seinen Zweck vollkommen. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Der Besuch
ist noch in der Planung.
am 13. November 2014
Hat alles ohne Probleme funktioniert. Der Reiseführer hat alle was man für einen Städtetrip benötigt und dazu auch gute Tipps.
am 10. November 2013
Hier ist alles enthalten, vor allem wenn man nur ein Wochenende zur Verfügung hat. Ich kann den Reiseführer nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken