Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 28. Februar 2014
Handlicher und übersichtlicher Reisebegleiter für Prag. Ich habe einige gute Infos rausgeholt und konnte mich sehr gut in der STadt orientieren.
am 7. September 2014
Dieser Reiseführer war der perfekte Begleiter für unseren Prag- Aufenthalt. Die vorgegebenen Touren sind ein guter Anhaltspunkt, jedoch für meinen Geschmack etwas zu viel für die angedachte Zeit. Trotzdem vergebe ich fünf Sterne gerne, da notwendige Informationen gut zusammengefasst sind, die gastronomischen Tips das gehalten haben, was sie beschrieben haben und der Reiseführer top war, um sich auf den Urlaub in Prag vorzubereiten. Wir waren von Prag so begeistert, dass wir unseren Aufenthalt um zwei Tage verlänger haben. Der Reiseführer war uns dabei immer ein guter Helfer.
am 24. Februar 2015
Ich habe mir den Reiseführer gekauft, da ich letzten Frühjahr einen Städteurlaub nach Prag plante. Der Reiseführer war mir eine gute Hilfe dabei, meine Besichtigungsziele abzustecken und die Reise vorab zu organisieren.

gefällt mir sehr, werde in Zukunft mehr Reiseführer dieser Serie kaufen

Auch wenn ich danach nochmals durch den Reiseführer blättere, merke ich noch immer, wie gut er aufgebaut ist, und wie genau er sich mit persönlich erlebten abdeckt
am 20. Mai 2014
Hatte diesen Reiseführer meiner Frau quasi als Gutschein für ein gemeinsames Pragwochenende geschenkt, weil sie sich das schon immer gewünscht hatte. Und jetzt wo ich hier die Rezension schreibe, sollte ich den vielleicht auch mal einlösen. Der Führer an sich ist recht unterhaltsam geschrieben, stehen alle wichtigen touristischen Anlaufstellen drin und auch ein paar "Geheimtips". Der Prag-Kenner braucht ihn allerdings nicht wirklich.
am 5. Oktober 2014
Dieser Reiseführer war für meinen Pragtrip unersetzlich. Ich konnte mich so prima darauf vorbereiten. Preis und Leistung sind soweit OK.
am 2. Dezember 2013
Oft haben wir uns schon geärgert, wenn Reisefūhrer den Touris falsche oder veraltete Infos liefern. Bei diesem Reisefūhrer hat man den Eindruck die Autoren leben in Prag oder sind dort geboren. Perfekt - besonderes Lob - sehr zu empfehlen !!
am 23. Mai 2013
Ich bleibe dabei, mit den Büchern von Reise Know-How ist man immer gut bedient. Das Buch hat uns gut durch Prag gelotst, Wir haben viel erkundet.