am 13. Januar 2018
"City/Trip Singapur" ist handlich, aktuell und umfassend informativ. Absolut empfehlenswert um im vorwege zu lesen und auch mit auf die Reise zu nehmen.
am 25. März 2014
Der Reiseführer hat uns in Singapur sehr viel weiter geholfen. Er ist sehr informativ und gibt gute Vorschläge für die verschiedenen Besichtigungsmöglichkeiten. Das ein Stadtplan im Reiseführer enthalten ist, war auch von Vorteil.
am 17. März 2014
Der Reiseführer informiert schnell über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und gibt praktische Tipps und Hinweise. Gute Tagestrips werden vorgeschlagen. Kommt mit ins Handgepäck.
am 16. Februar 2015
toller Reiseführer mit vielen guten Informationen.Komme gut damit klar.Wurde schnell geliefert und ist auch handlich. Der Stadtplan ist auch ok.
am 26. November 2013
Alles wichtige für einen Kurztrip nach Singapur, mit Karte und vielen Sehenswürdigkeiten, bunt illustriert. Die Angaben sind aktuell und verständlich beschrieben. Obwohl alles nötige drin ist, ist das Büchlein klein und leicht genug zum Mitnehmen. Da können selbst e-books nicht mithalten.
Für mich wären allerdings die Aussprachetipps zur englischen Sprache nicht nötig gewesen, stattdessen hätte ich lieber mehr über die Politik und Geschichte des Staates gelesen; die darin enthaltenen Literaturhinweise haben mir aber weiter geholfen.
Sehr empfehlenswert.
am 21. Juni 2013
Viele Infos, super gegliedert, und das wichtigste bei einer sich schnell wandelnden Stadt: Der Reiseführer ist sehr aktuell! Uneingeschränkt empfehlenswert! Und ich hatte zuerst Bedenken wegen dem günstigen Preis...
am 14. November 2013
viele gute Informationen und Tipps zu einem guten Preis, handliches Format, uebersichtlicher Aufbau des Reisefuehrers, passt in jede Tasche Prima!
am 3. April 2014
Viele Informationen sind für einen kurz Urlaub in Singapur sehr hilfreich. Haben alles so vorgefunden wie beschrieben. Habe den Artikel gleich weiter empfohlen.
TOP 500 REZENSENTam 18. Juli 2014
Singapur ist eine Stadt im stetigen Wandel, daher ist klar, dass bei Städten wie Dubai, Singapur & Co. Reiseführer bereits kurz nach Erscheinungsdatum schon wieder veraltet sind.

Das ist bei diesem leider auch der Fall. Zwar wird der Bau der neuen MRT-Downtownline erwähnt, ist im Plan aber nicht verzeichnet. Die Linie ist bereits seit einigen Monaten im Betrieb - z. Zt. sind bereits fünf weitere Strecken im Bau. Auch findet das zeitweilig größte Aquarium der Welt (2013 bis März 2014) noch keine Erwähnung in diesem Buch - unserer Meinung DAS Highlight auf Sentosa Island. Für diesen Reiseführer gibt es bereits eine neue Auflage, die leider zum Bestelldatum noch nicht verfügbar war.

Der Stadtplan ist per Klebepunkt auf der letzten Seite befestigt - einmal abgelöst bleibt der Plan aber leider nicht mehr an Ort und Stelle. Das ist bei den Flipmaps von Polyglott mit einer extra Tasche besser gelöst.

Ansonsten bietet der Singapur-Führer nette Anekdoten, gute Restaurant-Tipps und ein kompaktes Format. Knappe vier Sterne für diesen Reiseführer.
am 2. Januar 2014
Habe mir diesen und den Marco Polo Reiseführer gekauft, dieser hier ist super übersichtlich, gerade die Karten
wegen den unterschiedlichen Tipps bin ich froh daß ich zwei gekauft habe, ich suche mir dann aus beiden das für mich
interessanteste heraus.