Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Dezember 2015
Dieses Buch beantwortet viele Fragen die mir zuvor entstanden sind und ich bedanke mich für die
schnelle Zusendung dieses Artikels.
am 7. September 2015
Sehr informativ und aktuell. Macht schon beim Lesen Spaß auf die Reise. Reise Know How Bücher zählen für mich zu einen der Besten Reiseführer.
am 13. Mai 2015
Ein toller Reiseführer und ein absolutes Muss für jede Reise an die polnische Ostseeküste. Weiterhin alles recht aktuell.
Leider konnten wir nicht alles besichtigen, aber der Führer ist beim nächsten Mal wieder im Handschuhfach. Auf jeden Fall sein Geld wert.
am 11. April 2015
wir planen dieses Jahr eine Reise durch Nordpolen und das angrenzende Baltikum
Ich habe mir daher diesen Reiseführer zur Planung und zum Einlesen in die Spezifika dieses Landes angeschafft.
Der Reiseführer bietet eine Fülle von Informationen und Details und eignet sich hervorragend, um die ganz individuelle Route zu planen.
Von daher erfüllt er voll und ganz meine Erwartungen und ich kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen

Nachtrag 27.7.15
Wir waren letztendlich 3 Wochen in Polen. Der Reiseführer war ausgiebig im Einsatz und war uns hauptsächlich in den Masuren ein verlässlicher Partner bei der Planung unserer Ziele. Die Angaben sind korrekt
am 9. August 2013
Alles gut beschrieben zu empfehlen.Praktisch werden wir den Reiseführer erst demnächst anwenden und dazu noch nichts weiteres sagen. Preis voll okay.
am 22. September 2013
Die schnelle Übersendung eines neuen Reiseführers über das nördliche Polen und die masurische Seenplatte gefällt mir sehr gut und es gab keine Beanstandungen.