flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. April 2013
Detaillierte Beschreibungen (auch über die Standard-Highlights hinaus!); klare, übersichtliche Gliederung; Übersichtskarte mit m.E. sinnvollen Routenempfehlungen; gute Detailkarten (Innenstädte, Tempelanlagen u.ä.); objektive Hotel- und Restauranttipps (zumindest wirken sie objektiv; die, die ich getestet habe, haben gepasst).

Zur Planung einer individuellen Rajasthan-Reise absolut empfehlenswert.
Zum Mitnehmen aufgrund des Umfangs/Gewichts grenzwertig - aber gerade vor Ort will man ja auch nochmal nachlesen..
Ich hatte es bei einer 5-wöchigen Rundreise dabei und zu schätzen gewusst!

Wegen mir könnte höchstens der allg. Teil (insb. Geschichte) kürzer ausfallen - mit fast 200 Seiten ziemlich umfangreich. Zwar interessant, aber für die Planung und vor Ort wenig ausschlaggebend...
am 30. Dezember 2012
Gute nuetzliche Informationen, nur, ich versteh nicht, wieso ein Reiseführer soooo schwer (gewichtsmäßig) sein muß. Mehr insider tips (wirkliche..!) wären schön.
am 23. Januar 2015
Sehr genauer Reiseführer über Nordindien . Sehr genau beschrieben viele gute Tipps. Die Tempel gut beschrieben.
Teilweise bebildert. Sehr gut.
am 12. September 2013
Ich habe diesen Reiseführer gewählt weil er mir empfohlen wurde und
ich bin nicht enttäuscht. Ich habe viel wichtige Informationen erhalten.
am 22. September 2014
buch ist sehr gut gehalten, was mir persönlich nicht gefällt ist zu wenig beschriebene Routen die man zu Fuß gehen kann.
Sprich, das Kartenmaterial ist nicht für Erkundigungen die man alleine macht ausgerichtet.