flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 11. Juni 2015
Wir hatten parallel diesen Reiseführer und den der Womo-Freunde, was sich gut ergänzt hat.

Hier gibt es viele Hintergrundinformationen und Fachwissen zu den Regionen, mögliche Routen sind jedoch kaum beschrieben. Ich kann ihn vor allem für die allgemeine Vorbereitung auf einen Norwegentrip empfehlen.
am 24. Dezember 2014
Klasse Buch mit sehr vielen Informationen über das nächste Reiseziel.
Kann ich nur empfehlen! Der Autor hat an alles gedacht, von der Anreise bis zur Abreise ist alles beschrieben!
am 17. April 2013
Blicke nun gespannt voraus auf meinen ersten Norwegen Trip. Dank der detaillierten Angaben (wo ist es besonders toll, wo sind die Campingplätze?) bin ich in der Lage, die Reise genau zu planen. Es macht Spaß, das Buch zu lesen. Es steckt eine schier unglaubliche Recherchearbeit dahinter. Danke dafür!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Februar 2014
schöner Reiseführer.Hat interessante Empfehlungen und Tipps.Da könnte man Norwegen gut mit entdecken.
Leider sehr wenig Bilder.Das ist aber auch das einzige Manko
am 24. Oktober 2013
Verschafft einen guten Überblick über Gesamtnorwegen. Hat man sich bereis für eine bestimmte Gegend entschieden, dann lieber ein Buch für die spezielle Gegend suchen.
am 4. März 2014
bei uns geht keine Reise mehr ohne "reise know how" !!
Gut für die Vorbereitung, ideal für unterwegs, klasse Tips,
die Bücher sind ihr Geld wert
am 2. Juni 2014
Ein Reiseführer der guten Art. Ausführlich, übersichtlich und trotzdem relativ handlich. Wir planen damit sehr bequem unseren Wohnmobil Urlaub. Top!
am 4. Januar 2013
Sehr detailierter Reiseführer mit vielen hilfreichen Informationen und Tipps zu
Sehenswürdigkeiten und Unterkünften. Als Begleiter für einen Norwegen-Urlaub hervorragend geeignet.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Mai 2013
Das Buch gab wertvolle Hinweise über das Land und die Ortschaften. Ich frage mich nur , ob bei den Angaben von Lokalen und Hotels, nur die aufgelistet werden welche das Buch sponsoren !?
am 10. April 2014
Kompakt, Informativ und Übersichtlich ! Unfassbar mit welcher Akribie der Autor die Informationen zusammengesucht hat. War und ist mir eine unbezahlbare Hilfe auf meinen Norwegen-Reisen - ein Reiseführer der seine Infos offensichtlich nicht aus dem Internet bezieht sondern bestimmt unzählige Male vom Autor bereist wurde ! Danke
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich