am 7. April 2014
Diesen Reiseführer kann man sich wirklich sparen. Am Flughafen in Samui eine Handvoll Flyer und eine Inselkarte mitnehmen und man ist genauer informiert
am 17. März 2014
Der Reiseführer hat uns bisher zu einigen super orten geführt allerdings ist er dafür dass er von 2013 ist ziemlich veraltet... Zwei Restaurants die dort empfohlen wurden sind seit 5 Jahren geschlossen wurde uns bei der suche nach ihnen erzählt
am 23. Oktober 2013
Ist für Freunde als Geschenk gedacht. Auf den ersten Blick sind aber alle wichtigen Dinge enthalten. Würde es also wieder kaufen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Oktober 2013
Bis jetzt alles bestens. Wird aber erst im Januar getestet da ich dort sein werde. Freue mich auf Koh samui
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden