am 24. Juli 2013
Haben das Buch bei einer Wohnmobiltour durch Norwegen genutzt. Fazit: Alles passt und man kann den teils lohnenden Routenempfehlungen glattweg folgen. Ärgerlich aber, dass die Empfehlungen abseits der Straße teils um Jahre überholt sind: Touristenbahnen fahren nicht mehr, Glasbläsereien sind geschlossen usw. Auch scheint der Autor bei den empfohlenden Campingplätzen eher ein Faible für Großcampingplätze zu haben. Die wirklichen Perlen entlang des Weges jedenfalls hat er nicht genannt. Alles in allem: Für Erstreisende eine Kaufempfehlung - man kann sich sofort ans Packen machen ohne lange in die Routenplanung zu investieren. Wer hingegen selber mehr planen will, sollte sich besser an den seit einigen Jahren eingeführten Tourismus Straßen des Norwegischen Fremdenverkehrs orientieren.
am 5. Oktober 2013
Sehr hilfreich und präzise beschrieben! Eine echte Unterstützung zur Planung und während der Reise. Kann ich jedem WoMo-Fahrer und jeder WoMO Fahrerein empfehlen.
am 24. Januar 2013
Gutes Buch mit schönen Tipps und Routen. Leider fehlt hier im Buch eine Gesamtübersicht der Routen, die Farben sind schlecht erkennbar...man kann schlecht sehen, wo die Touren voneinander getrennt oder ineinander laufen...
am 7. Februar 2013
Ausgezeichnetes Buch, für jeden Wohnmobilisten der nach Norwegen fährt ein MUSS. Ich werde meine Tour nach diesem Buch planen. Sehr gut
am 22. Februar 2013
Sehr gute Infomationen betreff Routen, und auch gute tips in Ganzen Land. Hilft mir auf der Reise in den fiorden und Land