Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. September 2013
Der Guide war bei unserer Tour durch Südwales im Augusrt 2013 eine ideale Hilfe.
Wir nutzten das Buch bereits Jahre zuvor als wir Nordwales bereisten und haben ihn
schätzen gelernt. Die detaillierten und exakten Informationen begeisterten uns.
Wir haben in Südwales eine Reihe von prähistorischen Monumenten aufgesucht und
fanden hier äußerst exakte und detaillierte Hinweise zu den lokalen Gegebenheiten.
Der Reiseführer hält, was er verspricht: „Das kleine keltische Land auch
abseits der Hauptreiserouten entdecken“.
Vielen Dank dafür!
am 9. September 2013
Dieser Reiseführer voller Reise-Know-How ist der optimale Begleiter auf einer Reise durch Wales und eine wertvolle Informationsquelle bei der Reisevorbereitung.
- ausführliche Beschreibung der Sehenswürdigkeiten
- viele praktische Tipps zu Anreise und Aufenthalt, Unterkunft und Gastronomie ermöglichen jedem Reisenden eine genaue Planung und Durchführung seiner Reise.
- Übersicht über die schönsten Pubs in Wales mit Beschreibungen.
- Umfangreiche Hinweise mit aktuellen Internet-Adressen (Sehenswürdigkeiten, Unterkünfte etc.)
- systematische Tourenvorschläge in einigen Städten. Konkrete Vorschläge für Wanderungen
- umfangreicher farbiger Kartenteil sowie Pläne der wichtigsten Städte und Ortschaften mit Sehenswürdigkeiten, Unterkünften und Verkehrsverbindungen.
- Alle walisischen Ortsnamen auch in Lautschrift. Hier kann man davon ausgehen, dass die Autorin über sehr gute Sprachkenntnisse verfügen muss.
Die Autorin muss Wales sehr in ihr Herz geschlossen haben.
Sehr empfehlenswerter Reiseführer!
am 23. Juni 2013
Wir hatten uns diesen Reiseführer bestellt, weil der Untertitel "Handbuch für individuelles Entdecken" genau das versprach, was ich wir uns versprochen haben. Leider ist der Inhalt nicht individuell und es wird spätestens dann deutlich, dass dieses ganze Buch lieblos und schnell zusammengeschrieben wurde, wenn man in Cardiff steht und feststellt, dass die drei Tipps zum Essen zufällig genau nebeneinander liegen. Leider gibt es keine Geheimtipps in diesem Buch und leider gibt es auch nichts für individuelles Entdecken, es sei denn die Autorin hat sich dabei vorgestellt, dass man dieses Reiseführer so schnell wie möglich weglegen sollte, wenn man Wales individuell entdecken will. Außer die immer gleichen Burgen und Heimatmuseen gibt es scheinbar für die Autorin nichts Sehenswertes in Wales. Die Hinweise auf Wanderungen und Spaziergänge hätte sie sich auch sparen können, da diese so wenig Information enthalten, dass man keine Idee davon hat, wie die Wege beschaffen sein könnten, wo sie anfangen oder möglicherweise eine Karte wie sie verlaufen. Dabei wäre es durchaus erwähnenswert, denn die Wege können sich durchaus mal verlieren, sind nicht gekennzeichnet, bei/nach schlechtem Wetter oft nicht begehbar und recht anspruchsvoll.
Wales ist ein soooo schönes Reiseziel und besonders Snowdonia hat so viele spannende Seiten, die sehr schön in einem Reiseführer hervorgehoben werden könnten.
am 10. Juli 2013
waren damit in Wales unterwegs und hatte viel tolle und wichtige Infos drin gefunden. Für meinen Geschmack sehr kulturlastig, ich hätte mir gern mehr NATUR-Infos gewünscht.
am 2. September 2013
Der Reiseführer war uns eine große Hilfe.
Er ist gut recherchiertund hatte viele Tipps für Unterkünfte.
Damit lässt sich wirklich gut eine Reise planen.
Auch während der Reise war er stets hilfreich.
am 12. September 2013
Der Walesreiseführer von Britta Schulze-Thulin ist super. Wir konnten damit unsere Reise super gut planen und durchführen. Aufgrund der Beschreibungen konnte man die Sehenswürdigkeiten alle prima finden. So hatten wir mit Hilfe des Reiseführers einen tollen Urlaub. Nur das Wetter war etwas zu nass, aber durch den Reiseführer gab es immer gute Anregungen für ein Innenprogramm.

Ihre B & B-Empfehlungen waren super. Die drei B&B`s waren toll. Wir würden jederzeit dort wieder übernachten. Auch in bei den Essensempfehlungen wurden wir nicht enttäuscht.
Man spürt das Frau Schulze-Thulin das Land gut kennt und liebt.
schön finde ich es, dass die walisischen Ortsnamen auch in Lautschrift angegeben sind. Frau Schulze-Thulin muss die Sprache gut kennen.
am 3. September 2013
Dieses Buch war mir eine große Hilfe auf meiner Reise. Sehr detailliert, viele nützliche Tipps. Ich bin sofort damit klargekommen; kann ihn nur weiterempfehlen...
am 20. September 2013
Auf unserer Rundreise durch Wales wurden wir von diesem Reiseführer immer gut beraten. Die Informationen waren gut recherchiert.Besonders hat uns gefallen, dass auch nicht so touristische Ziele beschrieben wurden. Wales ist ein wunderschönes Land. Wir kommen bestimmt bald wieder!