Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 29. Juli 2013
Alle "must see" enthalten. Gute Übersicht, gut lesbar. Faltplan deckt alles ab. Nur am Creek spazieren ist nicht ganz so schön wie beschrieben.
am 8. Juli 2012
Diesen Reiseführer sollte sich jeder zulegen, der einen Urlaub in Dubai plant.
Bin total begeistert. Kurz und informativ enthält er alles was man für einen schönen Urlaub
in Dubai wissen sollte und ist auf dem neusten Wissenstand, da sich ja in Dubei recht schnell
viel verändert.
Angefangen von den schönsten Stränden , den tollsten und preiswertesten Restaurants und vor
allem Infos zur Fahrt mit der Metro enthält er alles Wissenswerte.
Einer der besten Reiseführer die ich kenne.
am 19. März 2013
Der Reiseführer enthält ausführlich alles Wichtige, was man aus meiner Sicht für einen Kurztripp nach Dubai wissen sollte. Alles ist klar geglieder und man wird zu jedem Thema sofort fündig. Die herausnehmbare Karte ist auch sehr praktisch. Außerdem sind für die Sehenswürdigkeiten bzw. Unternehmungen gleich die Eintrittspreise vermerkt, was mir relativ wichtig ist.
Allerdings habe ich im Reiseführer von Marco Polo noch einige Tipps gefunden, die mir hier entweder entgangen sind, oder auf die man nicht so explizit hingewiesen hat. Deshalb ein Stern Abzug.
am 16. Dezember 2012
Gelungenes Werk, das viele Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten, zum guten Preis, aufzeigt. Vermittelt schon vorab sehr gute und ausführliche Eindrücke der Destination.
am 8. Januar 2013
Der Führer zeichnete sich durch seine Aktualität aus. Da ich mit Einheimischen unterwegs war, konnte ich den Ist-Zustand mit dem Führer-Zustand sehr gut vergleichen, auch an nicht touristisch überlaufenen Orten.
am 3. März 2013
Dieser Reiseführer ist gut geschrieben, mit vielen Tipps und einer Stadtkarte, wo alle im Buch beschriebene Sehenswürdigkeiten eingezeichnet sind.
Kann ich nur empfehlen!!!
am 3. März 2013
Dieser Reiseführer für Dubai hat mir sehr gut gefallen. Er enthielt alle wichtigen Informationen für meinen Urlaub. Einige der vielen Tipps würden ausprobiert und für echt gut empfunden.Würde ihn jederzeit wieder kaufen!
am 31. Juli 2013
Juli 2013. Dieser super, informative Reiseführer war uns in Dubai sehr hilfreich .

Das Ticket "At the Top" auf den Burj Khalifa haben wir um die Mittagszeit problemlos einfach vor Ort in der Dubai Mall gekauft und konnten so ohne eine Vorreservierung hochfahren. Ticketpreis: Dirham 125.-

HInweis für die nächste Neuauflage des City - Faltplans:
Die Metrostation, bei der sich die rote und grüne Linie treffen, heißt nun nicht mehr "KHALID BIN / AL WALLED" sondern "BURJUMAN"
am 31. März 2013
Einer der besten Reiseführer den wir jemals hatten. Wirklich gute und brauchbare Tipps. Der beiliegende Stadtplan hat uns auch sehr geholfen.
am 26. Juni 2013
hatten wir für unseren urlaub in dubai gekauft. eigentlich kann man sich alle infos die man braucht auch im internet holen, aber die große karte ist schon gut dabei zu haben. ob wirklich nötig muss man selber entscheiden