Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 26. Oktober 2013
Der CityTrip Rio de Janeiro ist trotz seiner Kompaktheit sehr abwechslungsreich aufgemacht und bietet mehr Informationen und Tipps wie andere Werke. Auffallend ist, dass auch der Karneval in Rio beschrieben wird und – im Gegensatz zu anderen Werken – nicht vergessen wurde. Dafür gibt es von mir einen dicken Pluspunkt! Das Konzept ist schlüssig und übersichtlich aufgebaut, neben den praktischen Reise-Tipps hat mir die wichtige Übersichtskarte über die Busverbindungen gut gefallen. Auch der Extra-Tipp über E-Flyer und Lista VIP fand ich sehr hilfreich. Der Tipp „Beco do Rato“ war für mich ein Erlebnis, platzte ich doch zu einer Geburtstagsparty mit Livemusik vom Feinsten rein. Allerdings fand ich die „Kleine Sprachhilfe Brasilianisch“ etwas zu knapp. Insgesamt ein gelungener Stadtführer, der auch Lust zu eigenen Entdeckungen in Rio de Janeiro machte.
am 18. November 2015
Der Reiseführer ist eigentlich nicht schlecht, aber veraltet und gibt daher die aktuelle Sicherheitslage nur unzureichend wieder.
z.B. wird empfohlen, die Altstadt Sonntags zu besuchen, weil es dort dann leer ist und man gute Fotos machen kann.
Leer ist es in der Tat, weil alle Geschäfte geschlossen sind, aber dadurch ist es auch extrem unsicher und alle vor Ort wohnenden raten einem dringend davon ab, Sonntags zu Fuß in die Altstadt zu gehen, weil es dort nicht sicher ist.
Wir hatten dann dort auch gleich ein schlimmes Erlebnis.... .
Es fehlt leider auch ein Hinweis auf die Freewalker Touren (nicht kommerzielle Stadtführungen), die einem Land und Leute näher bringen.
Ansonsten hilft der Reiseführer schnell die High-Lights zu finden, wenn man nur ein paar Tage Zeit hat.
am 22. Oktober 2013
Der neue REISE KNOW-HOW Stadtführer Rio de Janeiro ist ein Hit und sehr zu empfehlen. Das gelungene Werk zeugt von intensiver Insider-Recherche und war in dieser Form schon längst überfällig. Der Autor überrascht selbst hier lebende Ausländer wie uns, mit seinen interessanten und aktuellen Tipps.
am 11. Januar 2016
Sehr informativ und wertvoll bei einer Reise nach Brasilien.
Ob ich tatsächlich dorthin fahre weiß ich nicht. Es ist wohl nicht ganz ungefährlich für junge unerfahrene Bauernburschen
am 30. Juli 2013
Dieser Reiseführer macht wenig lust auf Rio de Janeiro. Er ist meiner Meinung nach lieblos gestalltet und bietet mir zu wenig Informationen. Zum selben Preis bekommt man besseres.
am 2. Oktober 2013
Immer wieder gerne! Ich war voll zufrieden mit der Sendung und kann Sie nur weiter empfehlen. War alles super ok!
am 29. März 2013
Das Buch entspricht der Beschreibung und meinen Erwartungen.
dfg dfg dfg dfg dfg dfg dfg dfg dfg dfg dfg dfg