Polen - Ostseeküste und Pommersche Seenplatte
Preis:9,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Oktober 2015
Das Buch ist gut, aber leider sind die Seiten 141 - 158 gerausgeschnitten worden, so dass ein wesentlicher Teil fehlt. Deswegen nur 2 Sterne!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Mai 2013
Wirklich toller Reiseführer, der alles Wichtige enthält. Man kann super seine Reise planen, ob per Bahn, Auto, Flieger, Fahrrad etc.Enthält umfassende Grundkenntnisse. Für mich als neue Polenbegeisterte ein modernes,umfassendes Werk, ohne jedoch zu langweilen. Im Gegenteil, an manchen Stellen habe ich echt geschmunzelt. Meine Meinung: empfehlenswert!
am 23. Februar 2012
Das Buch entspricht voll meinen Erwartungen. Nach der Bestellung war die Ware innerhalb von 4 Tagen bei mir eingetroffen. So etwas hat man leider nicht immer