Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 20. August 2015
Ich habe nur wenige Seiten im Reiseführer gelesen bis ich auf die "Gut und Günstig" Empfehlung für die Stadt Pula gestossen bin: " Eine der für Kroatien noch vergleichsweise seltenen McDonald's Filialen liegt in der Ulica...".
Mc Donalds als Restaurant-Empfehlung in einem Reiseführer (ausserhalb der USA) ist nicht was ich erwarte -zumal nicht in Istrien, das bekannt ist für seine wundervolle Küche.
Habe wieder den Michael Müller Verlag gewählt- der war mit ursprünglich nur zu umfangreich.
am 4. Juli 2012
Der Reiseführer hat uns wunderbar weitergeholfen, uneingeschränkte Kaufempfehlung für Besuche Istriens. Ordentlich aufbereitet auch die Erklärungen zu den Städten Porec, Rovinj und Pula.
am 18. April 2011
Dieses Buch entspricht in allen was man sich unter einem guten Nachschlagwerk über ein Land (Landstrich) vorstellt.
Alle Informationen sind kurz und prägnat sowie sehr informativ.
Es beinhaltet Geschichtsinformationen, Kulturinformationen, Sehenswürdigkeiten und Kulinarisches. Selbst kleinere Ortschaften mit kulturellen Gut werden gut beschrieben.
Es gibt einen kurzen Einblick in die Geschichte Istriens soewie das Geld zu seinem Namen KUNA kam.
Wertvolle Reisetipps ergänzen das Buch.

Fazit:
Ich kann dieses Buch nur jedem Empfehlen der eine Auskunft über einen Aufenthalt in Istrien erhalten will.
am 13. August 2010
Wir suchten einen Reiseführer für Istrien Labin und waren mit diesem völlig zufrieden.
Alles wichtige war gut und ausführlich beschrieben.
Mit Reise Know How kann man selten was falsch machen.