Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Juli 2007
Leider erfüllt auch dieser Reiseführer nicht das, was ich mir von einem Führer wünsche: Nämlich einem Ortunkundigen einen schnellen Überblick zu verschaffen. So kann ich es z.B. überhaupt nicht verstehen, dass einerseits der Reiseführer in der Inhaltsangabe die Kapitel nach den verschiedenen Regionen der Provence unterteilt (was gut ist) es aber nicht schafft in den vorhanden Landkarten die Regionen ersichtlich zu machen, so dass ich sofort erkennen kann wo z.B. die Var liegt. Ebenso finde ich es immer wieder schade, dass in den Beschreibungen z.B. der Startpunkt für tolle Wandertouren textlich erwähnt wird, sich aber dieser Startpunkt (z.B. ein Chalet) in den Karten weder als Markierung wieder findet noch ein Hinweis auf die Koordinate angegeben wird. Wie soll ich diesen Tip nun umsetzen ohne mir noch zig weitere Karten oder Bücher zu kaufen, in denen ich diese Punkte zufällig finden kann? Die Umsetzung stelle ich mir eigentlich nicht sehr schwierig vor....So reduziert sich das Buch eher auf ein Nachschlagewerk, das man gut vor Ort einsetzen kann, wenn man schon weiß was man will, wo man sich befindet und welcher Tagesausflug ansteht.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken