find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. April 2005
Für mich als Neuling mit meinem ersten Mauntainbike eine prima, umfassende Zusammenstellung über alles Wesentliche zur Kaufentscheidung (MTB-Typen und Einsatzzwecke, Vor- und Nachteile vom Kauf bei Händlern oder per Versand, Technik-Überblick -> sehr aktuell!) und danach. Erklärt werden dann die Anpassung des neugekauften Mountainbikes mit Tips und Tricks, eine sinnvolle Ausrüstung und die Grundlagen der Fahrtechnik und des Ausdauer-Trainings. Dazu das Ganze gewürzt mit herrlichem Humor (und gelungenen Fotos) - was will man mehr!
Sehr zu empfehlen und das Geld absolut wert!
am 18. Oktober 2014
Das Buch ist sehr schön gegliedert, alle wichtigen Themen werden behandelt und lehrt dem Leser auch das technische KnowHow wie Rahmengröße und passende Komponenten. Allerdings habe ich als GelegenheitsMountainbiker bei den Fahrtechnik Tipps nix wesentlich neues dazulernen können. Die meisten Dinge, wie zurücklehnen bei steilen Bergpassagen sind eh logisch