Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 15. Juni 2005
Dieses Buch hat mich spontan zu einer Rezension getrieben.
Es beinhaltet fast nichts, was man nicht auf jeder Webseite, Computerzeitschrift (es muss noch nicht mal eine Fotozeitschrift sein) etc. innerhalb kürzester Zeit finden kann. Was Themen wie z.B. "Diashow am Fernseher oder Beamer" in einem Werk über "REISEFOTOGRAFIE DIGITAL" zu suchen haben, ist mir schleierhaft.
Von den 160 Seiten sind 20 Seiten Werbung, 50 Seiten Kaufempfehlungen - der Rest beinhaltet Fotogrundwissen, das sich keineswegs speziell auf Reisefotografie bezieht, und in anderen Büchern wesentlich besser beschrieben ist.
Mein Tip - eine billige Zeitschrift und ein 5 Minuten Gespräch mit einem Fachhändler - dann kann man getrost auf grandiose Tipps wie "den Busfahrplan zu fotografieren, und dann später im Display ansehen" verzichten.
am 16. Oktober 2010
Das Buch ist auf dem Stand von 2003! Hier wird noch munter diskutiert, ob eine Digitalkamera tatsächlich 3 MIO Pixel haben muss.

Wirklich nur für Nostalgiker geeignet!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken