Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 22. August 2012
das ziel meiner buchbestellung war es aktuelle informationen zu den kommunikationsmöglichkeiten auf reisen zu erhalten

solche informationen beinhaltet das buch auch aber
diese sind aus dem jahr 2002

somit gehört das buch in ein antiquariat und nicht auf die aktuelle verkaufsliste bei amazon

schade um das geld

hans-otto ilse
am 2. Mai 2003
Dieses Buch informiert in kompakter und leicht verständlicher Form, worauf man beim Reisen achten sollte und wie man kostengünstig den Kontakt zu den Lieben daheim aufrecht halten kann. Dafür sollte immer noch genug Platz im Gepäck sein - sehr zu empfehlen!
am 17. Februar 2002
Ich hatte dieses Buch als ein Geburtstagsgeschenk für meinen Onkel gekauft. Dieses anfängerfreundliche Buch schien genau das richtige für ihn zu sein. Zufällig habe ich selber mal etwas reingelesen und zu meinem Erstaunen habe ich das Buch begeistert ohne Unterbrechung durchgelesen. Ich dachte, daß ich sehr fit in diesem Bereich bin, aber dieses Buch hat micht sehr überrascht und ich habe noch viel dazugelernt.
Ich bin total beeindruckt und habe mir auch noch eins gekauft.