Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. September 2014
mit sehr schönen Fotos bietet dieses Buch. Allerdings dürfte es wohl eher die Leserinnen ansprechen, die Ende der 40er jahre geboren wurden. Der Titel des Buches ist daher etwas "irreführend". Speziell die "Teenagerzeit" betrifft nicht die Mädchen, die in den 50er jahren georen wurden. Meine Schwester und ich (Jahrgang 1951 und 1954) konnten darin keine Parallelen zu unserer Jugendzeit feststellen. Daher gibt es auch nur 4 Sterne.
am 20. November 2012
Habe das Buch und " Wir Jungen der..." meinen Großeltern zum Geburtstag geschenkt. Beide waren hell auf begeistert. Die Bilder haben viele Erinnerungen und damit verbundene Geschichten geweckt. Kann es nur empfehlen.
am 17. Januar 2013
Gleich beim ersten Durchblättern war mir klar das mich dieses Buch an meine Jugendzeit erinnert, einfach köstlich, schön war die Zeit! Sehr zu empfehlen!!
am 9. Dezember 2012
Da die meisten älteren Menschen alles haben und keine Wünsche haben bin ich auf dieses Buch gestoßen . Das hat sehr gefallen, da sie sich gerne an die gute alte Zeit erinnern.
am 27. April 2013
Dieses Buch kann man prima verschenken an Mädels ab 55 Jahren...viele werden sich darin wiedererkennen und die Erinnerung an alte Zeiten wird wieder wach.
am 23. Oktober 2013
Ich habe das Buch meiner Mutter geschenkt. Sie war begeistert. Schöne Bilder / Fotos und wenig Text. Eignet sich als Geschenk für Frauen der entsprechenden Jahrgänge hervorragend!
am 27. August 2015
Gut geeignet für die Einzel- oder Gruppenaktivierung bei Senioren. Schöne große Fotos und leibevoll gemacht. Schöne Beispiele und ausgezeichnete Verarbeitung. So süß gemacht!
am 25. August 2015
Ja , so war das damals...Erstaunlich, welche Erinnerungen bei den "alten Leutchen" wach werden, legt man ihnen diese Bücher vor.
am 26. November 2015
und Frauen, hab es meiner frau geschenkt, es hat ihr gefallen, hab ich acuh reingeguckt, gefällt mir acuh. cu. dieter
am 6. März 2013
Ja es war auch meine Zeit, in der ich aufgewachsen bin. Schöne Bilder, da kommen alte Zeiten hoch. Kann ich empfehlen.