Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. November 2013
Ich benutze dieses Buch als Aktivierungsmöglichkeit sowohl für meine geriatrischen Patienten als auch für meine eigene Großmutter. Hier können schöne Geschichten zu den Bildern erzählt werden, da sie Erinnerungen wecken. Besonders mit Demenzkranken erlebt und weckt man über dieses Buch schöne Erinnerungen von damals. Es ist sehr schön gestaltet und hat große Bilder!!!
am 26. Dezember 2013
Eine schöne Erinnerung an die Fünfziger. Sehen Sie selbst, wie bescheiden unser Leben war, aber auch wie herzlich und warm. Wer sich erinnern will, erinnere sich.
am 18. April 2011
Schöne Bilder. Menschen, wie man sie heute noch findet auf den Dörfern, auch wenn sich die Kleidung anpasst. Die Blicke sind die gleichen. Die Sehnsucht. Das Leid. Wann brechen sie nur auf aus ihrer Selbstzufriedenheit?