find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. Mai 2017
Habe 2 Tage gebraucht und für mich festgestellt das mir Kurzgeschichten doch zu kurz sind ;) konnte mich gut hinein versetzten in due Erste Geschichte und fand es schade das es so schnell vorbei war
am 27. Dezember 2012
Nach einem Urlaub auf Borkum wollte ich mehr über diese Insel erfahren.

Dieses kleine Buch hilft dabei. Es ist kein Buch über die Inselgeschichte. Aber es erzählt nette Geschichten über die Insel. So ist es für Borkumliebhaber eigentlich ein Muss. Ich habe auf jeden Fall viel Neues erfahren und hatte viel Spass dabei.

Das Buch hat mich motiviert wieder einen Urlaub auf Borkum zu buchen. Also Achtung: durch das Lesen des Buches können erhebliche Folgekosten entstehen ;)
am 8. Dezember 2014
Sehr nette Inselgeschichten. Ein Muß für alle die Borkum lieben. Auch für die, die dadurch vielleicht aus den Geschmack kommen wollen.