find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. April 2014
Es war ein Geschenk zum 90. Geburtstag und ist super gut bei meiner Mutter angekommen. Von den Bildern war sie hin und weg und schwelgte in längst vergangenen Zeiten. Also rund um ein gelungenes Geschenk, was viel Freude bereitet hat. Meine Mutter zufrieden, also auch ich!!! :-)
am 6. Juni 2013
War ein Geburtstags Geschenk für meine Oma, sie hat sich sehr darüber gefreut. Ich habe auch noch andere Jahrgänge schon verschenkt. Eine Super Geschenkidee.
am 21. Dezember 2009
Dieses Buch war ein echter Glücksgriff!Ich habe es zu einem 85. Geburtstag verschenkt und das Geburtstgagskind wollte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Das Buch ist sehr schön gestaltet mit schwarz-weiß Bildern und einer kurzen Chronik zu verschieden Jahren. Da die Autoren selbst in dieser Zeit aufgewachsen sind, kann man sich durch das lesen der Texte sehr gut in diese Zeit hinein versetzten. Fazit: Dieses Buch ist ein super Geschenk und spiegelt sehr gut die Zeit von 1924 an wieder!
am 7. November 2016
Haben das Buch für Oma zum Geburtstag gekauft: Volltreffer! "Das bin ja ich", "das ist ja wie damals", "toll, mal Bilder zu sehen aus der Zeit, denn ich selber habe keine Bilder von damals"... von daher: Empfehlung - und zu dem Preis..., zur Not wandert es halt zu Oxfam ;-)
am 8. Juni 2015
Schnell und unproblematisch, Schnell und unproblematisch, alles bestens, weiter zu empfehlen,Schnell und unproblematisch, alles bestens, weiter zu empfehlen,Schnell und unproblematisch, alles bestens, weiter zu empfehlen,
am 30. Dezember 2014
Beim Beschenkten (90 Jahre) kam das Buch recht gut an - witzige Idee, schöne Bilder und auch Geschichten - ich selbst habe es aber nur durchgeblättert und noch nicht gelesen..
am 6. Dezember 2009
Habe meiner Oma das Buch zum 85. Geburtstag geschenkt.
Sie war beigeistert und kann zu jeder Seite eine eigene Story erzählen.
Fazit:
Oma happy = ich happy
am 29. März 2014
ist ein tolles Geschenk für Menschen aus diesem Jahrgang
Bildmaterial hervorragend
kam ganz toll beim Beschenkten an
wurde viel daraus zitiert
am 29. Mai 2014
Für alle Interessierten des Jahrgangs eine sehr gute Zusammenfassung - wunderbar als Geschenk geeignet !

Das Buch ist sehr empfehlenswert.
am 30. Mai 2014
Buch wurde verschenkt, Onkel der 90 wurde hat sich sehr gefreut, er will es genau studieren und mir hat es auch sehr gut gefallen