Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. Mai 2013
Kam super gut an als Geschenk. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und es wurde von allen Gästen darin geblättert und ständig kamen Sätze wie: "... ja klar, das weiss ich noch!!!" oder "....ooohh, das hatte ich ja total vergessen!!"
Ich würde es nochmal kaufen!
am 8. Januar 2014
Wir haben bereits mehrere Jahrgänge dieser Reihe zu Geburtstagen verschenkt und sind immer wieder begeistert. Es ist einfach nett, mal wieder was aus seiner Kindheit/Jugend zu sehen und zu lesen.

Gruß Klos
am 17. Juni 2013
Ich habe u. a. das Buch einer Freundin zu ihrem 40. Geburtstag geschenkt. Selbst habe ich natürlich darin geblättert und einige Erinnerungen wurden wach. So manche "Modesünden" etc. bringen einen heute zum schmunzeln. Das Buch ist von der Verarbeitung sehr gut und in jeder Hinsicht nur zu empfehlen.
am 28. August 2013
Habe das Buch geschenkt bekommen. Hat mich nicht angesprochen. Hab es nur in 30 Sekunden durchgeblättert - und nur Müll drin gefunden. Tut mir leid - hab für so etwas kein Faible. Was bringt mir das, wenn ich irgendwelche wildfremden Menschen aus dem Jahr 1973 in dieser Broschüre (mehr ist es effektiv ja auch nicht) abgebildet finde. Dazu ein paar schlaue Sprüche und etwas belangloses Bla bla. Ich find's jedenfalls ziemlich bescheiden.
am 15. Februar 2013
Ich habe schon mehrere dieser Bücher verschenkt! Es ist einfach zu schön, wenn man seine eigene Kindheit und Teenagerzeit in Form von Originalbilden sieht!
am 20. Dezember 2014
Wir weisen wieder darauf hin, dass wir für Bestellungen / Zahlungen
eine Rechnung / Quittung mit ausgewiesener MWSt erwarten; diese
bleibt jedoch aus.

Es gibt Gesetze in Deutschland und wir bestehen nicht nur auf eine
ordentliche Rechnung, nein diese steht uns zu !

Bitte erledigen Sie dies umgehend.
am 29. Oktober 2013
Es sind schöne Erinnerungen und Fakten die man als Kind garnicht realisiert.
Man frischt Erinnerungen auf und schmunzelt bei manchen Anekdoten.
Tolles Geschenk
am 5. Januar 2014
Eine Zeitreise in die Vergangenheit, die sich super als Geschenk eignet. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut und sofort in Erinnerungen geschwelgt..
am 22. Februar 2014
Mit dem Jahrbuch bin ich sehr zufrieden. Es kam, wie vereinbart zum genau diesen Termin bei mir an
Vielen Dank