Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. März 2016
Ich habe das Buch als Geschenk zum Geburtstag für meinem Vater gekauft.
Ich finde die Aufmachung des Buches sehr schön. In dem Buch sind die verschiedenen Jahre mit den persönlichen Ereignissen des Autors als auch dem allgemeinen Zeitgeschehen gut beschrieben.
Auch die Bebilderung gefällt mir gut. Bei meinem Vater kam das Geschenk auch gut an.
Ich finde, dass es sich gut als Geschenk für alle Geborenen im Jahre 1953 gut eignet, wenn man noch auf die Schnelle eine Kleinigkeit sucht.
Insgesamt vergebe ich daher 4 Sterne.
am 25. März 2013
Ich verschenke diese Jahrgangsbücher gerne zu runden Geburtstagen.
Sie kommen immer wieder gut an!
Für die Beschenkten ist es eine wahre Freude sich in die Kindheit zurück versetzen zu lassen...
Unbedingt empfehlenswert!!!
am 24. September 2014
Als Geschenk absolut zu empfehlen. Nicht wirklich informativ aber gut bebildert und thematisch gut aufgearbeitet. Als Gimmick zum mitbringen sehr zu empfehlen.
am 27. Februar 2014
hab das Buch meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt; kam sehr gut an; sehr interessante Geschichten, Bilder und Annekdoten aus der Zeit; empfehlenswert
am 21. Februar 2013
Das Buch bringt die alten Zeiten wieder in Erinnerung. Schön aufgeteilt in verschiedene Zeitabschnitte, kann man die wichtigen Begebenheiten des Jahres 1953 nachverfolgen.
Ein interessantes Geschenk für die entsprechenden Jahrgänge.
am 2. September 2013
Wir hatten das Buch als Geschenk gekauft und es ist beim Beschenkten sehr gut angekommen. Er hat sich sehr gefreut und blättert auch nach einiger Zeit immer wieder mal gern drin.
am 4. Februar 2013
für jeden jahrgang der DDR ein Buch- eine gute Idee. Man findet sich und seine Kindheit in Details mit deutlochem Fotomaterial wieder.
am 2. Juni 2013
Dieses Buch ist ein super Geschenk und eine tolle Erinnerung. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und immer wieder verschenken.
am 21. Februar 2013
richtig schönes Buch mit vielen Fotos und Geschichten aus der damaligen Zeit. Gute Qualität. Eignet sich wunderbar als Geschenk zum runden Geburtstag.
am 22. Februar 2008
Das Buch ist eine reizvolle Zeitreise in die Jugend. Gekonnt wird hier Persönliches mit allgemeinem Zeitgeschehen verbunden, so dass sich jeder, der 1953 geboren ist, darin wieder findet. Ebenso zu loben ist die liebevolle Bebilderung. Ich werde sicherlich noch Bücher dieser Reihe an Freunde und Verwandte verschenken!