Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. März 2010
Dieses kleine Buch war wirklich ein Volltreffer.
Wir haben es verschenkt und es kam sehr gut an.
Man schwelgte sofort in Erinnerungen von Kindheit & Jugend und es gab immer etwas zu erzählen.
Wir (die jüngere Generation) wollten dann natürlich alles noch genauer wissen und es wurde ausführlichst berichtet.
Viele mittlerweile auf dem Markt befindlichen "Nachahmer" kommen nicht ran, man sollte nicht an ein paar Euros sparen.
Das Buch ist gebunden, die Seiten haben ebenfalls eine stabile Qualität.
Interessante Informationen werden ergänzt von schönen Fotos.
Kurzum: absolute Kaufempfehlung!
am 16. Juli 2014
Meine Mutter hat dieses Buch zu den restlichen Geschenken als Beilage bekommen und findet das Buch inhaltlich sehr gelungen. Man hat auch beim Lesen an Ihrer Reaktion gemerkt, dass es emotional wirkt...sprich, gerade für diesen Jahrgang, nebst Freude, auch Trauer erzeugen kann, allerdings gewiss im Sinne positiver Erinnerungen.
Es ist somit eine gelungene Belage oder für Personen wo es eine Kleinigkeit sein darf, auch ein tolles Hauptgeschenk.
am 22. August 2014
Diese Geburtstagsüberraschung mit starkem Erinnerungswert ist gelungen.
Die Lieferung gab keinen Anlass zur Bemängelung.
Diese Jahrgangsbücher sind zu empfehlen, gerade bei den älteren Leuten
am 19. Juni 2009
Dieses Buch ist eher für den westlichen Teil Deutschlands zutreffend, obwohl auch allgemeine Dinge geschildert wurden. Das Leben in der Stadt und auf dem Land ist sowieso recht unterschiedlich gewesen.
am 26. Februar 2014
Ebenfalls gute Anregungen zur Gestaltung einer 70ger Feier! Auch als Geschenk danach interessant, für den Empfänger jedenfalls eine gute Möglichkeit, Erinnerungslücken zu füllen.
am 20. April 2015
Bin super zufrieden, alles super gut gelaufen. Der Artikel ist wie beschrieben. Also alles tippi toppi. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 1. Februar 2014
immer wieder in Highligth zum Verschenken, eine ganz tolle Idee, die bisher bei den Beschenkten immer wieder super angekommen ist
am 2. Januar 2014
Da man selber von seinem Geburtsjahr nichts mehr weiß, da keine Angehörigen mehr da sind, war es für mich eine interessante Zeitreise.
am 2. Juni 2013
Dieses Buch ist ein super Geschenk und eine tolle Erinnerung. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und immer wieder verschenken.
am 4. April 2011
Leider wird vorrangig über den Krieg und seine Ereignisse berichtet und wenig über andere wichtige Themen, Ereignisse und Persönlichkeiten aus dieser Zeit.