am 21. Januar 2012
Diese Buch enthält interessante Einblicke in die damalige Lebensart. Vieles ist bekannt aus eigenem Erleben, manches unbekannt, da nicht gelebt. Insgesamt aber ein gutes Buch, was hilft, Menschen dieses Jahrgangs ein wenig besser zu verstehen.
am 7. Februar 2013
Zum Verschenken ein Hit, damit weiß man ein Leben lang, was einmal geschichtlich in der Zeit war. Auch zum schmökern schön, mit vielen Bildern und interessanten Infos..
am 6. Oktober 2013
Wir haben das Buch für meinen Vater gekauft. Er ist 70 Jahre alt geworden. Es hat viele Fotos und ist gut und interessant geschrieben. Auch wir haben einiges über die Zeit gelernt. Sehr empfehlenswert!!!
am 5. Januar 2015
Ich habe dieses Buch zum Geburtstag verschenkt, nachdem ich es selbst, mit anderem Jahrgang, zu meinem geschenkt bekommen hatte. Ich finde es super und es kam beim Beschenkten auch sehr gut an!
am 23. Juli 2009
tolles Produkt, mit dem man oma und opa überraschen kann. Die themen- und Bildwahl für den jahrgang waren passend und machten große lust zum durchblättern. Als Geschenk passt jedoch die letzte Bildseite mit den Jahrgangsangeboten (mit Preisangabe) schlecht, die musste ich überkleben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
am 26. Dezember 2013
Die Beschenkten, gerade die älteren Semester, freuen sich immer sehr über ein Buch über ihren Geburts-Jahrgang.
Diese Bücher sind sehr liebevoll gestaltet.
am 15. Dezember 2013
Ich suchte was für meine Schwester sie ist Jahrgang 1943, als ich das Buch bekommen habe war ich sehr erfreut natürlich sie auch. ist sehr gut geschrieben.
am 1. Februar 2014
immer wieder in Highligth zum Verschenken, eine ganz tolle Idee, die bisher bei den Beschenkten immer wieder super angekommen ist
am 29. Juni 2013
Bücher sind, wie Musik, absolut Geschmacksache. Mir gefällt das Buch sehr gut (war ein Geschenk). Es ist gut illustriert und ladet zu einer Zeitreise ein. Der Empfänger kann so "erleben" wie es im Jahr seiner Geburt war (weil er sich vermutlich nicht mehr so gut daran erinnert :-).
am 20. Juni 2013
Dieses Buch haben wir einem Familienmitglied zum 70. Geburtstag geschenkt. Das Buch kam gut an und weckte alte Erinnerungen. Nett gemacht und nicht zu teuer. Schnelle Lieferung!