Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. November 2014
Meine Schwiegermutter hat dieses Buch zu Ihrem 80igsten Geburtstag erhalten. Sie hat sich riesig darüber gefreut und der Rest der Familie wollte wissen, woher ich das Buch hatte :)
am 4. Juli 2016
Habe schon mehrere Bücher mit verschiedensten Jahrgängen gekauft. Finde es sehr interessant was sich so alles auf der Welt geändert hat. Eine sehr schöne Erinnerung.
am 8. Dezember 2014
Dieses Buch versetzte den Jubilar wieder in seine Kindheitstage und war ein voller Erfolg. Wurde mit Begeisterung gelesen. Kann man nur empfehlen
am 8. Dezember 2014
Mein Opa hat sich riesig über dieses Geburtstagsgeschenk gefreut. Es liest sich herrlich und daraufhin hat er gleich weitere Jahrgänge gekauft.
am 18. August 2014
Dieses Buch war das schönste Geschenk zum 80 zigsten Geburtstag.Ich freue mich riesig dieses Buch gefunden zu haben
Vielen Dank
am 24. September 2016
Das Buch kam sowohl beim Geburtstagskind super an, wie auch bei den jüngeren, die in dem Buch stöberten und ganz fasziniert waren.
am 17. März 2014
Ein Jahrbuch mit tollen Bildern aus den 30 er Jahren. Ideal als Geburtstagsgeschenk. Es kam sehr gut an, auch bei den Gästen.
am 18. März 2008
Besonders lesenswert, wenn man die Lesung miterlebt hat und andere Produkte dieser bemerkenswerten Frau gelesen hat bleibt nur ein :
must read.
Man fühlt , auch wenn nicht der gleiche Jahrgang , gerade in unserer sich so rasch wandelnden Zeit ist so etwas ein zeitgenössischer Leckerbissen,
die Zeit wurde bisher t o t geschwiegen.
am 6. März 2014
Das Buch war ein Geburtstagsgeschenk zum 80igsten und die Beschenkte ist absolut begeistert davon!

Sie hat das Buch einmal durchgelesen und schaut nun immer 'mal wieder rein und erfreut sich daran!

Es stehen viele Dinge darin, die schon längst vergessen waren und nun wieder in Erinnerung gerufen werden.

Ich kann das Buch wirklich nur sehr empfehlen (habe es auch in anderen Jahrgängen häufig verschenkt, es kommt immer gut an...!).
am 25. April 2009
Von dieser Serie der verschiedenen Jahrgänge habe ich schon einige verschenkt. Es führt durch die ersten Jahre der Kindheit und Jugend
und jeder entdeckt sich irgendwo wiede. Jedes ist anders bebildert und betextet (manchmal ähnlich). Optische Aufmachung bei allen gleich aber sehr ansprechend.