Wir vom Jahrgang 1932: Kindheit und Jugend (Jahrgangsbände)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:12,90 €+ 2,95 € Versandkosten

am 26. Juli 2013
Das ist richtig gut angekommen beim Geburtstagskind - da wurden alte Erinnerungen wach. Oftmals ist es so, dass Menschen in diesem Alter sich für solche Dinge nicht interessieren bzw. gar nicht wissen, dass es solche Bücher gibt. So ist der Überraschungs- und Begeisterungseffekt garantiert. Außerdem ist es an sich auch ein wirklich schönes Buch, sehr ansprechende Aufmachung. Kann ich nur empfehlen.
am 27. Mai 2017
Ich habe zwei dieser Jahrgangsbücher an meine Eltern verschenkt. Ich habe immer wieder beobachtet, dass sie darin lesen. Auch ich fand die Bücher interessant. Ein tolles Geschenk an Leute, die alles haben!
am 26. April 2017
War statt Grußkarte zum Geburtstag gedacht und wollte mit einem großen Schmunzeln durchgeblättert. Nette Idee. Gerne immer mal wieder für den nächsten in der Geburtstagsrunde.
am 25. August 2017
Habe dieses Buch für meine Mutter zum 85. Geburtstag gekauft. Sehr interessant, da wieder Erinnerungen an die Kindheit und Jugend wach werden. Sehr empfehlenswert als Geburtstagsgeschenk und für alle, die in dieser Zeit geboren wurden.
am 22. Juni 2017
Ich habe das Buch zum 85-jährigen Geburtstag verschenkt. Es ist sehr gut angekommen und hat dem Beschenkten viel Freude gemacht.
am 21. November 2012
Habe dieses Buch verschenkt , und es ist sehr gut angekommen . Sehr schön aufgemacht , tolle Fotos und toller Text . Auch wenn man nicht Jahrgang 1932 ist , sehr kurzwielig und interresant . Lieferung erfolgte schnell und der Preis war angemessen . Vielen Dank.
am 7. Januar 2013
Sehr interessantes Buch. Sehr schönes Geburtstagsgeschenk. Viele Bilder aus der Zeit. Lässt das Herz jeden achttzigjährigen höher schlagen. Absolut empfehlenswert fürjeden der sich an seine Jugend gern zurück erinnert.
am 22. Mai 2010
Auf jeden Fall ein schönes Geschenk.
Sehr authentisch und für Land- sowie Stadtmenschen geschrieben.
Ein schönes Buch um sich zu erinnern.Wir vom Jahrgang 1932: Kindheit und Jugend
am 16. Januar 2012
Sehr schönes übersichliches Buch mit interessanten Bildern vom Jahrgang 1932.
Schöne und verständliche Beschreibungen u.Geschichten aus o.g. Jahrgang.Sehr gut für Senioren geeignet u. solche, die es werden wollen.