Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 10. Januar 2013
Auch wenn das Buch online verfügbar ist, ist es dennoch einfach gehalten. Man hat kurz und knapp eine schnelle übersicht griffbereit und für jeden einfach und übersichtlich erklärt.
Gutes Buch für alle Anfänger und für all jene die schon wieder ein bischen was vergessen haben.
am 14. Juli 2013
Das Taschenbuch ist bestens für Einsteiger (habe geringen Vorkenntnise) wie mich geeignet. Alles ist sehr gut und ausführlich beschrieben. Am Anfang wird erstmal Grundwissen vermittelt (Aufbau von Atomen, Elektronen, Leiter, Was ist Spannung, Was ist Strom).
am 26. September 2013
Es wird von Grund auf erklärt wie wo was - reduziert auf das einfachste
Für die jenigen die NULL Ahnung haben und in die Materie einsteigen wollen - perfekt
:-) :-)
am 25. Dezember 2012
Die Literatur war zur Auffrischung bzw. zur Wissenserweiterung für ein bestimmtes Gebiet der Halbleiterbauelemnte gedacht. Dazu ist das Buch schon sehr anspruchsvoll!
am 7. April 2014
an sich ein richtig gutes buch zum erlenen der grundlagen der elektrotechnik
hat mir nur leider bei der suche nach gezielteren informationen nicht helfen können
am 10. Dezember 2013
Die stehen schon einfach beschrieben drinnen. Jedoch teilweise doppelt und dreifach. Leider wenig Zeichnungen und Bilder. Man ist online sicher besser aufgehoben.
am 16. November 2012
es ist genau wie beschrieben.... versand war schnell.... sehr verständlich das buch man lernt ja nie aus.... ich würde es sofort wieder kaufen
am 4. Februar 2003
Viele Leute die Patrick Schnabels sehr informative Website kennen haben sicher schon lange auf dieses Buch gewartet. Und das Warten hat sich mehr als gelohnt! Auf ca. 250 Seiten werden Elektronik Grundlagen, Messtechnik, Bauelemente, Schaltungs- und Digitaltechnik genaustens beschrieben. Besonderer Augenmerk wird stets auf Verständlichkeit gelegt, was gerade Einsteigern sehr hilft. Absolut empfehlenswert!
am 11. April 2014
Genau das was ich gesucht habe, alles drin was ich brauche. Genau das richtige für einen Anfänger wie mich und nicht langweilig.
am 2. Februar 2015
PERFETTO - PARFAIT - PERFEKT - PERFECT - EXCELLENT !!! 100% and more ... ! - - - - -