am 18. Juni 2002
Die Lektüre ist eine Qual, da die Story langweilig ist und man die teilweise unnötig vulgären Sprüche von Gorski und Kristof bzw. Sauf- und Kotzszenen nicht mehr lesen mag. Es ist einfach nicht mehr witzig! Der "Roman in 54 e-mails" ist nix anderes als 2 Autoren schreiben die Kapitel abwechselnd. Alles in allem für Fiedler und Juretzka ein ziemlicher Absturz.
am 8. März 2010
Großartige Unterhaltung. (Auch mal eine ganz nette Abwechslung vom Format her, aber das ist eigentlich eher eine nette Spielerei nebenbei.) Abwechslungsreiche Story, lustige Dialoge, aufmerksame und präzise formulierte Beobachtungen, also alles wie immer bei den Autoren - nur eben auf hohem Leistungsniveau.

Mich würde mal interessieren, warum das gute Stück keinen Verlag gefunden hat. (Daher wahrscheinlich auch das dezent mit der Geschmacklosigkeit flirtende Cover...)

Ich hatte das Gefühl, dass Juretzka hier Fiedler ein bißchen zu Hochform treibt. Sagen wir, Fiedler traut sich ein mal ein bißchen mehr, was ihm sehr gut steht.

Also alles in allem ein Tip. Äh Tipp.

Wanted: Roman