Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. April 2014
Leider muss ich sagen,dass ich sehr unzufrieden mit diesem Buch bin.
Natürlich kann man für den Preis kein Fachbuch erwarten, aber was
man hier geboten kriegt ist schon ein starkes Stück. Die Übersetzungs
ist miserabel, Sätze sind entweder total verdreht und widersprüchlich
formuliert oder es fehlen ganze Wörter, so dass man gar nichts versteht.
Mehrmals fallen englische Untertitel und Satzfetzen auf, und auch die
Beschreibungen der Götter sind widersprüchlich und schwammig,die Fotos teilweise schwachsinnig kommentiert..
Vielleicht sollte man ein Buch Korrektur lesen und die Texte von Sachverständigen
schreiben lassen, bevor man es veröffentlicht. Wenn man sich ernsthaft
mit Mythen und Sagen befassen will, sollte man zu einem anderen
Werk greifen.
am 10. Mai 2014
Das Buch entspricht der Beschreibung des Verkäufers. Es ist sehr schön gestaltet und macht auf viele alten Kulturen aufmerksam.
Schöpfungsgeschichten vieler alten Urvölker sind darin zu finden.
am 17. Januar 2014
Für dieses Angebot ein tolles Buch,mit viele Mythen und Sagen von allen Kontinenten.
auf tollen Papier mit super Bilder und Erklärungen.War genau das richtige Weihnachtsgeschenk.
am 23. Januar 2013
Ich habe diese Buch gewünscht und geschenkt bekommen,
und ich muss sagen es ist ein super Buch.
Da ich mich für solche sachen sehr interessiere, kann ich sagen
super zusammengestelt, toll erzählt und auch verständlich.

Ich würde sagen wer sich für Mythen und legenden interessiert
liegt mit diesem Buch nicht falsch.
am 27. August 2014
Schone Bilder, interessante Texte und definitiv ein großen Spektrum, wie Artikelbeschreibung.
Das Register könnte griffiker sein, aber das ist Geschmackssache.