Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 12. Juli 2013
Für Star Wars Fans ein Must-have. Mein Sohn wird immer wieder bestärkt, selbst Bücher zu lesen und das nicht nur einmal, am besten immer wieder aus dem Bücherregal hervorholen.
am 12. Februar 2013
War ein Geschenk und kam super an.. noch heute wird es imemr mal wieder zur Hand genommen und darin geblättert und gestöbert..

Ein absolutes MUSS für StarWarsFans
am 21. Januar 2012
Mein Sohn (12) ist großer Star Wars Fan. Eigentlich hatte er sich ein anderes Buch über die Jedi und Sith gewünscht, das in Buchläden bei den Jugendbüchern zu finden ist. Über Amazon haben wir aber dieses bestellt und unser Sohn wie auch sein älterer Bruder waren begeistert. Es hat in der Weihnachtszeit sogar vom i-pod und der Playstation abgehalten und wird auch jetzt immer wieder herausgeholt, um die letzten "Hintergrundinfos" über Star Wars herauszufinden. Für das Geld ein super Geschenk für Fans.
am 29. Dezember 2012
Das Buch ist ein Weihnachtsgeschenk, ich kann leider nicht viel darüber sagen, gehe aber davon aus, dass es gut ist, des es ein besonderer Weihnachtswunsch war.
am 28. September 2013
Habe es als Geschenk besorgt und damit kleine Kinderaugen zum Leuchten gebracht. Empfehlenswert, auch wenn man selbst nicht mehr so viel mit SW anfangen kann.
am 2. Januar 2014
Das Buch mit der kompletten Saga ist sehr Umfangreich und mit sehr vielen Handzeichnungen die dann sehr an die Zeichentrick Animation von Star Wars erinnern
am 28. Dezember 2013
Schnell, gute Qualität und immer gerne wieder !

Tolles Hintergrundbuch, vor allem für Star Wars (R) Fans.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 18. April 2012
Mein Sohn ist seit ca einem Jahr vom Star Wars Fieber gepackt und sitzt seit Weihnachten mindestens einmal am Tag mit diesem Buch in seinem Lesesessel.
am 18. September 2014
Für jeden Fan ein Muss!
Toller und günstiger Preis!
Die ganze Star Wars Geschichte wird hier ausführlichst erläutert und illustriert.
am 26. März 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch! Es war ein Geschenk und es ist Super gut angekommen! Für kleine und große Fans genau das Richtige!