Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. März 2011
Wunderbar an diesem Buch ist, dass auch ein Teil des erweiterten Universum eingebunden wurde. Dies macht das Buch zu einem wunderbaren Nachschlagewerk. Allerdings haben sich auch hier einige Fehler eingeschlichen, was bei einem so umfangreichen Thema allerdings nicht zu vermeiden ist.
am 1. Oktober 2012
Ich bin Star Wars Fan und finde diese CHRONIK der Wahnsinn . Sie ermöglicht einem den gesamten Überblick über die gesamte Galaxis von A-Z und ich weiß dass diese Ausgabe von LUCAS BOOKS auch Star Wars verrückte Kinder in ihren Bann ziehen wird , wie hier auch schon von Eltern beschrieben wurde . Enfach kaufen und eintauchen ob groß oder klein !!! 5 Sterne von mir .
am 5. Januar 2015
Ein Produkt, welches alle Fans von Star Wars begeistern kann. Laut Aussage des Beschenkten sehr interessant, was man es sich schon lange gewünscht hat! Eine klare Empfehlung für alle Fans und solche, die es werden wollen! Das Preis-Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gestimmt!
am 14. November 2013
echt geiles buch ich kanns nur jeden entpfehlen für alle die star wars mögen habe es mir noch nicht durch gelesehn habe es ja erst heute bekommen also am 14.11.13 aber dafür mal durch geblättert und sehr viele bilder und viele infos drin mir gefählt es jetzt schon sehr
am 25. November 2013
Viele Ereignisse sind hier kurz und knapp aber mit viel Liebe beschrieben. Man lernt hier auch viel neues und kommt besonders mit der Zeit Reihenfolge besser zurecht. Für jeden Star Wars Fan der auch an dem EU interesse hat zu empfehlen.
am 3. November 2013
Für Star Wars-Fans eine gute Lektüre. Von der Alten bis zur Neuen Republik alles drin. Jedoch finde ich es schade, dass sehr viele Zeichnungen vorhanden sind. Stattdessen hätte ich mir mehr Original-Filmbilder gewünscht.
am 10. Januar 2013
Buch ist für jedes Kind, aber auch für begeisterte erwachsene Starwars-Fans geeignet! Jede Menge Bilder und Infos ohne Ende. Ist sehr zu empfehlen!
Der Versand ging schnell und reibungslos über die Bühne -toll!
am 27. Januar 2013
Dieses Buch gibt einen tollen Einblick in die StarWars Welt, viele Berichte und Hintergründe, tolle Bilder, mein Sohn ist zwar erst 7 liest aber fast täglich drin. Für echte Fans eine Kaufempfehlung.
am 2. Mai 2012
Hab dieses Buch zu Weihnachten verschenkt, es kam super gut an :) Für einen Star Wars Fan sicherlich eine super Wahl! Relativ dickes Buch und sehr schöne Bilder, macht richtig was her!
am 12. Februar 2015
Für Fans der Saga eine schöne Ergänzung, um einen Gesamtüberblick zu erhalten. Brillante graphische Darstellung und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann man wirklich empfeghlen