Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 5. Januar 2015
Ein Produkt, welches alle Fans von Star Wars begeistern kann. Laut Aussage des Beschenkten sehr interessant, was man es sich schon lange gewünscht hat! Eine klare Empfehlung für alle Fans und solche, die es werden wollen! Das Preis-Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gestimmt!
am 14. November 2013
echt geiles buch ich kanns nur jeden entpfehlen für alle die star wars mögen habe es mir noch nicht durch gelesehn habe es ja erst heute bekommen also am 14.11.13 aber dafür mal durch geblättert und sehr viele bilder und viele infos drin mir gefählt es jetzt schon sehr
am 25. November 2013
Viele Ereignisse sind hier kurz und knapp aber mit viel Liebe beschrieben. Man lernt hier auch viel neues und kommt besonders mit der Zeit Reihenfolge besser zurecht. Für jeden Star Wars Fan der auch an dem EU interesse hat zu empfehlen.
am 15. Februar 2013
Das Buch kam bei unserem 8 Jährigen super an. Er hatte es bereits in der Bibliothek ausgeliehen und ist trotzdem glücklich jetzt immer ein "Nachschlagewerk" zu Hause zu haben. Super Geschichten, alles toll erklärt, hübsche Bilder.
am 12. Februar 2015
Für Fans der Saga eine schöne Ergänzung, um einen Gesamtüberblick zu erhalten. Brillante graphische Darstellung und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann man wirklich empfeghlen
am 23. August 2014
Für Star Wars Fans ein muss eine Kaufempfehlung kann ich guten Gewissens geben dies muss man haben also kaufen.
Genial für Fans.
am 4. Februar 2017
Mega cool. Hat mir sehr gefallen. Preis Leistung stimmt da voll und ganz. Ist hat nur was für Fans. SCK
am 28. Dezember 2013
Schnell, gute Qualität und immer gerne wieder !

Tolles Hintergrundbuch, vor allem für Star Wars (R) Fans.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 12. Februar 2013
War ein Geschenk und kam super an.. noch heute wird es imemr mal wieder zur Hand genommen und darin geblättert und gestöbert..

Ein absolutes MUSS für StarWarsFans
am 2. Mai 2012
Hab dieses Buch zu Weihnachten verschenkt, es kam super gut an :) Für einen Star Wars Fan sicherlich eine super Wahl! Relativ dickes Buch und sehr schöne Bilder, macht richtig was her!