Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 17. April 2014
Ich war einfach neugierig auf die Massage meiner Handreflexzonen..
Das Buch gefällt mir sehr, aufwändige, deutlich erkennbare Fotos, genaueste Beschreibungen mit deutlichen klaren Zeichen, in welche Richtung mit welchem Finger wie stark man die Bahnen entlang fahren soll. Schnell merkt man dass es auch ganz schön anstrengend ist, diesen Druck zu erzeugen und das über alle Finger ist schon ungewohnt. Ich will es nur für mich selbst einsetzen, aber auch der Therapeut findet dort alles gut zusammengefasst. Wie genau dieser Teil ist kann ich nicht beurteilen, aber "mein" Teil für mich regt an genauer hinzuschauen, zu fühlen und die Wirkungen zu genießen. Ich werde mich sicher noch länger damit befassen! Und ich freu mich drauf!
Der letzte Stern fehlt, weil ich den ersten Teil nicht beurteilen kann.
am 12. Januar 2011
das buch ist einfach spitze!!! einfache, sehr übersichtliche u. anschauliche beschreibungen. ich würde es jedem empfehlen. und wer bis dahin nicht an die "kraft" unserer hände geglaubt hat, wird es spätestens , wenn er eine weile die selbstbehandlung durchgeführt hat.
am 10. November 2012
Mit diesem Buch kann jeder selbst an sich erfahren was mit den Händen alles gemacht werden kann.
Die Bilder vermitteln sehr schnell einen Einblick in die Techniken so dass sehr schnell auch ein Erfolg eintritt.

Es ist nicht unbedingt Hilfe von einer anderen Person notwendig.
am 18. Januar 2016
tolles Buch , einfach und verständlich beschrieben, sorgar mein Mann nimmt es sich immer öfter in die Hand.Erstaunlich, wie viele Schmerzpunkte ich hatte, meine Nackenbeschwerden konnte ich selbst lindern, ohne Tabletten und Physiotherapie.Kann ich nur empfehlen.
am 12. Mai 2015
Ein Buch welches ich gerne zur Hand nehme alle Handgriffe sind gut beschrieben so kann eine entspannende und gesundheitlich hilfreichereiche Handmassage durchgeführt werden
am 9. März 2013
Man kann sich einen guten Überblick verschaffen. Ich hab mir das Buch gekauft, um bei einem im Mai folgenden Kurs schon mal grobe Grundlagen zu bekommen.Dafür ist es für mein Dafürhalten bestens geeignet. 5 Sterne!
am 21. April 2013
ein Buch das jeder haben sollte - leicht verständlich - einfach umzusetzen - immer bei der hand - unschlagbar -
am 8. Mai 2015
Ein sehr tolles Buch! Sehr gut beschrieben und mit vielen Bildern dokumentiert! Es hilft wirklich bei vielen "Weh-weh-chen"!
Gehört in einen Haushalt ;-)
am 16. April 2015
Sehr zu empfehlen, mir gefällt das an mir selbst und auch gut an anderen, nachvollziehbar zu machen und nachzulesen top
am 16. Juli 2012
Also der Artikel war relsativ schnell da
Wir haben das Buch mal getestet und ich muß sagen das funktioniert :-)