am 28. März 2014
Super Reiseführer mit heraus nehmbarer Karte. Jegliche Tips sind auch in der kleinen Karte aufgeführt.
zum beispiel wo hin zum Mittagessen aber auch wie sind welche Casino "ausgestattet" und für welchen Geldbeutel
am 25. April 2015
Schöner Reiseführer, der für eine Las Vegas Reise sicherlich ausreicht. Mit tollem Stadtplan. Mehr muss man für einen Kurztrip nicht wissen.
am 22. Februar 2017
Ich mag diese Art von Reiseführer - mit den Top 10 und allgemein den wichtigen Infos. Für mich sehr übersichtlich (mit großer karte und kleine zum herausnehmen. Schade, dass es nicht von jeder Stadt diesen Reiseführer gibt. Für mich eindeutig 5 Sterne