Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. August 2015
Sohnemann ist nun mal totaler (Lego) Star Wars Fan. Ich enthalte mich jetzt einfach mal der Diskussion, ob das nun Kriegsfilme und Kriegsspielzeug ist, oder nicht. Eine Schneeballschlacht ist schließlich auch eine Art "Krieg".
Sohn soll lesen üben und lesen tut er dieses Buch! Ziel erreicht, alles gut! Von der Qualität des Umschlags und der Seiten bin ich auch wirklich überrascht und sehr zufrieden! Das Buch ist stabil und obwohl es schon recht weit gereist ist, sind Umschlag und Seiten noch in einem sehr guten Zustand. Den Preis dafür finde ich (z. B. verglichen mit "Lustigen Taschenbüchern" mit fast 6 Euro!) auch wirklich ok und angemessen!
am 22. März 2015
Es ist bereits das 2. Buch dieser Reihe für unseren 7-Jährigen Star-Wars-Fan. Dieser ist Erstleser der 1. Klasse und verschlingt das Buch förmlich. Klar und deutlich geschrieben mit schönen Bildern. Auch die Schriftgröße ist für Erstleser angemessen und angenehm zu lesen.
am 25. April 2014
Schön leicht geschrieben, schöne Bilder und spannende Geschichten. Genau das richtig für einen jungen Star wars fan.Können wir nur empfehlen!
am 27. Oktober 2015
Mein Sohn hat dieses Buch zum 8. Geburtstag bekommen. Es ist eines der wenigen Bücher die er freiwillig zur Hand nimmt. Die Schrift ist groß und deutlich und für Leseanfänger perfekt. Manche Wörter natürlich sehr schlecht zu lesen, aber richtige Star-Wars-Fans verstehen sehr schnell. Die Geschichten sind für mich etwas verwirrend da sehr viele Namen vorkommen, ich interessiere mich dafür aber zu wenig. Mein Sohn kennt sich aus und ist begeistert.
am 11. April 2015
Wieder ein tolles Buch mit super Bildern und schöner Schriftart.
Mein Sohn (damals 7 Jahre) hat das Buch selbst an 2 Tagen gelesen, weil er nicht aufhören konnte.
Werde auch weitere holen.
am 22. Dezember 2014
Die Kinder sind begeistert und Papa fragt sich warum Star Wars so teuer sein muss. Das einfach genachte Heftchen hat Seiten zum Abtrennen. So können die kleinen Spiele entnommen werden.
am 15. Juli 2014
...denn die Geschichten sind nicht zu lang und können mit etwas Filmerfahrung durchausBilder in den Kinderkōpfen entstehen und sie Parallelen Ziegen lassen.
am 5. März 2015
Super Buch. Ideal für volkschulkinder. Mein Neffe hat sich sehr gefreut und der Preis ist auch super! Kann ich nur weiterempfehlen!!
am 18. August 2014
Das Buch ist auch für Leseanfänger so ab Mitte der ersten Klasse geeignet. Unsere Kinder sind absolute Star Wars Fans und das Buch animiert sie zum Lesen!