Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. April 2017
Mit 13 und das erste mal richtig schminken ist das Buch zwar recht schwierig.
Aber es enthält sehr viele Tipps es am Anfang nicht zu übertreiben.
Tochter konnte es gut lesen und bei Fragen meine Frau zu rate ziehen.
Ich als Vater habe das Buch gekauft, damit meine Tochter es einfach nicht übertreibt.
Und das Ergebnis ist jetzt schon, sie schminkt sich, aber sie bemalt sich nicht :-)
am 22. April 2016
Diese Schminkschule kann ich jeder Frau empfehlen, die noch nicht recht weiß, wie sie sich am besten und vorteilhaftesten schminkt. Es werden viele Faktoren berücksichtigt, wie z. B. Gesichtsform und -farbe, aber auch, ob man etwas fülliger oder Brillenträger ist. Da ist für jeden etwas dabei!
am 6. September 2016
An und für sich ist es ein tolles Buch, jedoch habe ich mir ein wenig mehr darunter vorgestellt. Zum Einstieg und für die wichtigsten Infos klasse. Aber das wars dann auch.
Wow was ein Buch
Ich war lange aufder Suche nach einem Buch das mir die make up und beauty Basics erklähre ,mir kurz und knapp zeigt wie man was machen soll und ich immer mal schnell reinschauen kann wenn ich was wissen will .
Dieses Buch ist für jede Frau bestens geeignet ,es geht auf alle Hauttypen und auf Frauen jedes Alters ein .
Kurze Zusammenfassung :
Schminktiipps und Inspirationen sowie Anleitung ,ausführlich beschrieben und gezeigt :
Business und alltags Looks (9 Beispiele)
Looks für braune Augen (11 Beispiele)
Looks für blaue & grüne Augen (24 Beispiele)
Nude Look und Basics für
- helle Hauttypen (3 Beispiele)
- dunkle Hauttypen (3 Beispiele)
-Party make up (6 Beispiele)
-rote Lippen (5 Beispiele)
- smokey Eyes (4 Beispiele)
- Hochzeit (2 Beispiele)

Grundtechniken :
Wie trage ich richtig am besten auf / Fehler vermeiden / was beachten ?
- foundation und Puder
-Lippen
-Lidschatten
-make up für Brillenträgerinnen
-rouge

Wie bekomme ich strahlend schöne Haut ?
Pflege für gesunde Haut ?

Pflege Basics

Die häufigsten beauty Fragen

Permanent make up

Mehr als kosmetik

Das richtige Werkzeug

Mir diesem Buch bleibt keine Frage offen ,ob ältere oder jüngere Frauen ,dunkel oder hellhäutige ,braun ,grün oder blau Augige Frauen mit Runden oder eckigen Gesichtszügen hiermit holt jede Frau das beste aus sich raus .
am 13. Januar 2017
Ich war auf der Suche nach einem Beauty-Buch, in dem Schritt für Schritt gezeigt wird, wie man ausgefallene Lidschattenkreationen aufträgt. Leider habe ich das so wie gewünscht nicht gefunden, aber dennoch ist das Buch informiert und schön zum Durchblättern. Ich mag es. Für den Preis ist es wirklich in Ordnung. Allerdings benutze ich keine Echthaarpinsel wie der Autor. Das 7teilige Pinselset von Amazon besteht aus Kunsthaar ist supergut. Aber das nur am Rande. Es geht ja um das Buch. Ich kann es empfehlen.
am 27. Februar 2014
"BeautySchule" ist ein ausführlicher Ratgaber mit Tipps und Tricks wie man das Beste aus seinem Typ macht.

Die einzelen Grundtechniken (Foundation & Puder, Concealer, Shaping, Rouge, Augenbrauen, Lidschatten,
Wimpern und Lippen) sind leicht verständlich anhand von Bildern und Skizzen beschrieben. Ebenso sind alle
Looks ausführlich "Step by Step" für eine wirklich einfache Handhabung veranschaulicht. Aber nicht nur mit dem
Thema Make-up wird sich in der Beauty-Biebel beschäftigt, sonder auch mit der Plflege für Gesunde und strahlend schöne Haut,
Beaut-Tipps 50+, Haare, Hände & Nägel und Füße & Beine. Auf Fragen über das richtige Handwerkszeug wie Pinsel
und Wimpernzange wird auch eingegangen.

Ich kann die "BeautySchule" jedem empfehlen der mehr aus seinem Typ machen möchte, oder einfach wissen möchte
wie ein passender Look für die verschiedensten Anläße geschminkt wird ohne angemalt zu wirken. Boris ist es gelungen
Grundlegende Techniken und die aktuellen Trends der internationalen Laufstege für die tägliche Anwendung, aber auch für den
"großen Auftritt" in diesem Buch zu vereinen. Ein rundum gelungener Ratgeber für Anfänger und Fortgeschrittene.
am 2. Januar 2017
In seiner BeautySchule gibt Boris Entrup viele Makeup-Anregungen für verschiedene Frauentypen (hell und zart bis dunkel pigmentiert, von schlank bis plus size). Es gibt verschiedene Unterkapitel, in denen das kleine 1x1 des Schminkens für verschiedene Gesichtspartien erklärt wird (Foundation, Augen, Brauen, Lippen, Wimpern).Die verschiedenen Makeup-Anregungen sind nicht nur in die verschiedenen Frauentypen, sondern auch nach Anlass des Makeups (Alltag, Abends ausgehen, Hochzeit) eingeteilt, was mir zusammen mit den sehr verständlichen Anleitungen gut gefällt.

Weniger gut gefällt mir, dass diese Anleitungen leider manchmal Lücken aufweisen. So sieht man beispielsweise in den Fotos des Gesamtergebnisses, dass die Brauen des Modells gepudert wurden. Allerdings ist davon in der Step-by-step-Anleitung zum Gesamtlook nichts zu finden. Dadurch sehen vor allem Abend-Makeups nicht immer am Ende einer befolgten Anleitung zu 100% so aus wie die Vorlage.
am 7. August 2015
Habe das Buch für meine kleine Schwester gekauft. Je nach Interesse ist das Buch ab 14/16 Jahren geeignet. Die Bilder sind sehr gut gemacht und verdeutlichen auch das Geschriebene, der Aufbau ist logisch und sehr übersichtlich. Die Themen gehen von Pflege in jedem Alter (20-Ü50), über spezifische Stylings bis zu allgemeinen Tipps (Fußpflegel, Nägel lackieren, Haarstylings etc)
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Leute, die die Basics aber auswendig kennen und anwenden können ist es zu oberflächlich gehalten und nur bedingt zu empfehlen
am 18. Juli 2015
Der beste Ratgeber, den ich bisher gelesen hab. Alles einfach erklärt und praktisch umzusetzen. Für jeden Typ die passende Anleitung.
am 10. Februar 2016
Frau hat was zum Üben und muss das auch denn es sind viele Tipps drin und um die alle zu beherrschen dauert es