flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Cook clever mit Jamie
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. Januar 2015
Auf den ersten Seiten geht es darum, was und wie ich einkaufe, was einerseits sehr interessant ist und andererseits dann doch wieder etwas überzogen für meinen Geschmack.

Außerdem sind sehr hilfreiche Tipps dabei wie ich welche Zutaten lagere und (weiter)verarbeite.

Die Rezepte selbst hatte ich jedoch anders erwartet. Es werden teils sehr aufwendige und kostspielige Rezepte vorgeschlagen mit Zutaten für die man erst einmal 3 Läden abklappern muss. Unter Reste verwerten wird dann "200gr. gegartes XY-Fleisch" als Zutat, verstanden.
am 25. Februar 2014
Und lässt uns zum Glück daran teilhaben. Ich bin ein absoluter Jamie Oliver Fan. Deshalb war ich umso glücklicher, dass er endlich ein Buch verfasst, dass gute Küche für den kleinen Geldbeutel präsentiert. Würde es immer wieder kaufen!
am 28. März 2014
Sehr gutes Kochbuch, etwas anders als die üblichen 08/15 Kochbücher.
Seine Art zu schreiben ist einfach Herzerfrischend.
Kann ich bestens weiter empfehlen.
am 19. März 2015
Tolle leckere Rezepte, normale Zutaten, die man in fast jedem Supermarkt bekommt, nicht zu kompliziert oder zeitaufwändig.
Allerdings macht er aus den Resten (deswegen "cook clever") immer noch leckere Dinge und unser Problem ist, dass wir keine Reste haben. Es ist so lecker, dass immer alles verputzt wird.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. April 2014
Das Kochbuch haben wir verschenkt.
Kam super an gerade bei jungen Leuten ist Jamie Oliver sehr beliebt.
Die Rezepte sind super.
am 5. Februar 2014
Das Buch gefällt mir,es ist nicht kompliziert und es macht richtig Spaß danach zu kochen . Ich würde es jedem empfehlen der Spass am Kochen hat. :-)
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. März 2015
In diesem Buch finden Sie nicht nur Rezepte sondern auch super Spartipps zur Resteverwertung und Anleitungen zum selbst machen von Chilliöl.
Das ist mal wieder ein gelungenes Buch das in keinem Haushalt fehlen sollte.
am 6. Januar 2014
Meine Frau ist von diesem Kochbuch einfach nur begeistert!
Und die Gerichte schmecken hervorragend, und sind schnell zubereitet!!
Klare Empfehlung für JAMIE!!
am 10. Januar 2014
Also ich hatte schon viele Kochbücher, aber das ist das beste. Leckere Rezepte für wirklich wenig Geld und man braucht nicht irgendwelchen SchnickSchnack dazu :-) Bei jedem Rezept ist ein Bild dabei was ich wirklich auch klasse finde
Sehr zu empfehlen.
am 16. März 2014
Das Nachkochen macht so viel Spaß und wer die Sendungen im Fernseh gesehen hat bekommt das fröhliche und Spannende mit was Jamie Oliver um sich versprüht,und vom Geschmack und Genuss wollen wir gar nicht anfangen zu schwärmen