Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 28. September 2013
Das Buch übersteigt meine Erwartungen.
Ich habe schon eine ganze Menge zu diesen Thema gelesen und ausprobiert, aber war bisher nicht zufrieden.
Das Buch erklärt sehr anschaulich die Zusammenhänge (auch für Laien verständlich), die Übungen sind sehr gut erklärt und nach Schwierigkeit unterteilt, am Schluss sind noch Trainingsbeispiele für unterschiedliche Bedürfnisse. Für Leute die lieber selber Ihr Trainingsplan erstellen wollen gibt das Buch auch noch Vorschläge.
Alles im allem ein sehr gelungenes Buch mit tollen Übungen und sehr viel Nützlichen
am 23. Januar 2015
Dickes Buch mit vielen wirklich tollen Übungen! Es setzt natürlich ein paar "Geräte" daheim voraus, wie zum Beispiel einen Gymnastikball, Hanteln, Medizinball...wenn man aber zu Hause viel Sport treibt, hat man grob alles da was es braucht und teilweise kann man manches wie den Medizinball auch gut mit einer Hantel ersetzen.
Auch der fachliche Hintergrund ist toll! Die zu trainierende Muskulatur wird gezeigt und erläutert, auch Zielen die Übungen nicht allein auf den Oberkörper ab, auch Arme, Beine und Po werden mit trainiert!
Wer man fürs Hometraining ein paar neue Übungen sucht, wird hier ganz sicher fündig!
am 15. Mai 2016
Ich befasse mich mittlerweile seit mehr als 20 Jahren mit Fitness-/Krafttraining. Unter der gesamten Lektüre, die ich bisher zum Thema gelesen habe, nimmt dieses Buch einen Spitzenplatz ein. Es kombiniert eine gute Beschreibung und Darstellung der Übungen, Einblicke in die Anatomie und zielgerichtete bzw. bedarfsorientierte (u.a. für die Schwangerschaft / nach der Geburt) Trainingspläne miteinander.
am 5. September 2014
Intelligentes Konzept - Die vorgestellten Übungen steigern
die funktionelle Kraft und schulen die Körperwahrnehmung und -kontrolle

Steigende Schwierigkeitsstufen - Selbst die einfachsten Übungen sind sehr
effektiv; dem Leser werden Trainingspläne vorgeschlagen, die sich dem Trainingsfortschritt
anpassen lassen

Bereits nach zwei Wochen spürbare Auswirkungen auf die
Körperhaltung und Leistungen in verschiedenen Sportarten
(Tennis, Fussball, Laufen, Schwimmen, TaiChi)

Dieses Buch hat meine Erwartungen übertroffen.
am 9. September 2016
Die Aufbereitung des Themas finde ich super. Ich bin selbst ein erfahrener Athlet und habe diesbezüglich schon einiges gesehen. Vorbildlich sind die bebilderten Anleitungen der Übungen und die Trainingsprogramme. Man braucht eigentlich nur eine Matte, eine Rolle und Eigenmotivation.
am 11. Mai 2016
Das Buch bietet unterschiedliche Übungen, die gut strukturiert sind. Steigende Schwierigkeitsgrade ermöglichen eine regelmäßige Anpassung an den Leistungsstand. Am Ende finden sich ein paar Trainingspläne.
am 18. März 2016
Super Buch! Zu empfehlen für Trainer und Menschen mit wenig Vorerfahrung. Es werden verschiedene Levels gut uns sauber erklärt! Und die Bilder sind gut zu erkennen!
am 25. Februar 2016
Als DVD-Junkie mal was ganz anderes. Allerdings finde ich die Zusammenstellung super und die Trainingspläne helfen bei der ganzen Informationsflut. Das man da immer blättern muss, ist natürlich nicht sehr komfortabel....
Hier wäre eine DVD wirklich passend!! Also bitte DVD auf den Markt bringen.

Was dann aber ganz schön ist: die Zusammenstellung der Dehnübungen. Und so wichtig!!
am 22. Dezember 2015
Das Buch ist gut und hat wirklich viele Übungen, die unabhängig vom Fitnessstudio sind!
Sehr gut geeignet für das Training der Mannschaftssportarten wie Fußball, Handball, ...
am 29. Oktober 2015
Tolles Buch,gut erklärte Übungen mit viel Anatomie Bildern.Mich hat die komplexe Übungen bildlich zu sehen sehr beeindruckt.Das Geld hat sich absolut gelohnt auszugeben!