find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 21. September 2015
Exotische Rezepte, viel Fisch und nicht gerade für jeder manns geldbeutel . . . . . . . . .
am 14. Juli 2014
Das Buch war ein Geschenk an meinen Lebensgefährten der leidenschaftlich kocht.
Ist sehr gut angekommen, da es richtig gut aufgemacht, leicht verständllich und
gut nachkochbar ist.
am 4. Januar 2014
Meine Tochter hat noch am heiligen Abend stundenlang in diesem Buch gelesen. Da sie sehr gerne Andere mit ihren Kochkünsten verwöhnt, war dieses Buch ein wunderschönes Geschenk
am 27. Januar 2017
Ich habe schon viele Rezepte aus dem Buch nachgekocht und habe festgestellt, das der Titel absolut hält, was er verspricht. Alle Gerüchte waren schnell und einfach zubereitet und dabei auch noch sehr lecker. Man braucht kein Profikoch zu sein, um sie zu kochen. Ein Muss für jede Küche!
am 5. November 2014
Habe das Kochbuch als Geschenk bestellt. Es ist sehr gut angekommen und ich überlege noch ein weiteres Koch bei diesen Anbieter zu bestellen.l
TOP 500 REZENSENTam 26. November 2016
Das Produkt wurde gut verpackt und schnell geliefert.

Wir haben uns das Kochbuch gekauft, weil wir die anderen Gerichte von Steffen Henssler schon lecker finden und dann auch ein Kochbuch mit Gerichten für unter der Woche haben wollten, wo es auch einmal schnell gehen soll bzw. man auch nicht viel Vorbereiten muss da die Gerichte alle mit maximal 6 Zutaten (was keine Standartzutaten sind) gekocht werden. Ansonsten hätten die Gerichte natürlich mehr wie 6 Zutaten, da man ja alleine zum Würzen und Anbraten z.B. schon fast an die 6 Zutaten ran kommt.

Die Bilder und Beschreibungen sind sehr gut gewählt und gestaltet. Alles sehr apetitanregend und schön anzuschauen.

Die Gerichte sind super lecker und sehr einfach zu kochen. Wir kochen aus dem Buch sehr gerne und oft. Können es nur jedem Empfehlen.

Wenn meine Rezession für Sie hilfreich war, würde ich mich über einen Klick auf den Button freuen.
TOP 500 REZENSENTam 20. Dezember 2013
Typisch Henssler - nicht übertrieben, völlig ohne Chichi, schnell, einfach und lecker! Dieses Kochbuch macht Spaß, denn niemand ist mit den Gerichten überfordert.

Zwischen der Einleitung "Manchmal ist weniger mehr" und dem guten Rat "Erst lesen, dann kochen" und den "Menüvorschlägen", "Glossar", "Register" und dem Impressum findet der Hobbykoch in diesem Kochbuch die Kapitel "Schnell gemacht", "Vegetarisches", "Fleisch und Geflügel", "Fisch und Meeresfrüchte" und "Süßes". Alle Gerichte sind einheitlich aufgebaut: Ein einleitender Satz, die Zutatenliste, die Schritt-für-Schritt-Anleitung, einem Foto, wie das Gericht am Ende aussehen wird und einem Tipp zum Gericht. Außerdem sind im Buch auch für Smartphone-User Video-Tipps verteilt. Die sind gagig, aber nicht zwingend nötig für den Erfolg beim Kochen!

Für keines der Gerichte braucht man extrem ausgefallene Lebensmittel und nie mehr als 6 Zutaten. Das ist klasse, das macht Spaß, das macht Laune - und das schmeckt! Henssler beweist wieder einmal, dass Kochen kein Hexenwerk sein muss und nicht immer aufwendig und umständlich sein muss. Schon beim Durchblättern bekommt man Appetit!

Einfach Henssler, einfach lecker, einfach gut - einfach 5 Sterne!
am 1. September 2013
Ich habe bereits ein Kochbuch von Steffen Henssler und auch eine seiner Shows besucht. Man muss ihn einfach mögen. Als die Nachricht kam, dass er ein neues Buch herausbringt habe ich es direkt vorbestellt und diese Woche geliefert bekommen.

Die Rezepte sind alle samt wunderbar. Ohne extrem viel schi-schi, sondern bodenständig mit dem gewissen Etwas. Sehr einfach nachzukochen. Das Zucchini-Omelett habe ich zB bereits gebrutzelt und es war köstlich!

Die Zusatzfeatures wie der QR-Code sind auch genial! So macht kochen Spaß! Bitte mehr davon Her Henssler!
am 8. März 2014
Eigentlich dachte ich, ich bekomme ein einfaches Kochbuch mit schnellen Rezepten.
Leider hat es ein paar Mängel, die auch noch so einfach zu beheben wären:
- Kein richtges Inhaltsverzeichnis (das ware doch drin gewesen, oder?)
- Man braucht einen Asia-Laden für die Zutaten, oder einen guten Supermarkt mit Feinkost-Abteilung.
Mit Aldi und Lidl schafft man kein einziges Rezept.
- Große Bilder, wenig Erklärung. Ist fast mehr ein Fotobuch.
- Es wird keinerlei Kochtechnik erklärt, man muss also selber wissen was "glasig dünsten" und "kräftig anbraten" bei dem betreffenden Fleisch / Fisch / Gemüse wohl bedeutet
- Ehrlich gesagt: Ein modernes Kochbuch sollte Nährwerteangaben je Rezept haben (Kalorien, Fett, KH, Protein, Natrium). Auch das ware kein Hexenwerk gewesen.

Fazit: Kein Kochbuch, sondern eine bebilderte Rezeptideen-Sammlung
am 31. Dezember 2013
Das Buch ist echt der Hit. Die Rezepte mit max. 6 Zutaten begeistern auch meinen Mann. Der war bisher ein echter Küchenmuffel.
Durch die Einfachheit der Rezepte wird Kochen echt wieder zum Spass. Gelungenes Buch und der Preis ist absolut ok.