Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

Einfach Henssler: Schnelle Rezepte mit maximal 6 Zutaten
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Februar 2016
Es werden leider viele Zutaten benötigt die kein Mensch zu hause hat und die man im Reformhaus besorgen muss. Ansonsten ganz okay.
am 29. August 2013
Endlich muss ich nicht mehr von Supermarkt zu Supermarkt hetzen um mal ein Rezept aus einem Kochbuch nachzukochen.
Ich habe bereits die Tomaten-Mozarella Pasta und das scharfe Kokosgulasch ausprobiert.
Sowohl die Zeitangaben- als auch die Vorbereitungszeit stimmen überein-und die Gerichte sind in der Tat wirklich einfach und schnell zubereitet.
Ein tolles Buch mit einfachen und leckeren Gerichten!
am 24. Juli 2015
Es ist das beste Kochbuch, das ich bisher hattte.
Es werden abgesehen von Grundzutaten nur 6 weitere Zutaten verwendet, was einen zu aufwändigen Einkauf vermeidet.
Des Weiteren gibt es sowohl schnelle Rezepte, als auch Rezepte die etwas aufwändiger sind.
Im großen und ganzen das beste Kochbuch für den Alltag und auch für ein paar aufwändigere Gerichte zu gebrauchen.
am 28. Dezember 2013
Ich mag die Kochart von Steffen Henssler und freue mich darüber, dass er mit seinem Buch ein wenig an den Alltag seiner Leser herankommt und tolle Rezepte mitgibt, für die man nicht erst allerhand Zeug in verschiedenen Läden zusammenstellen muss. Gern mehr davon! Bei diesen Rezepten hat man wirklich schon vielen mal zur Hand, dass man einfach mal neu denken muss.
am 28. Februar 2014
Einfache, leckere Gerichte.
Zu den 6 Zutaten zählen Grundnahrungsmittel wie Mehl, Eier, Salz usw. nicht dazu.
Man braucht also bis zu 6 Zutaten plus das was man sowieso in der Küche hat.
Leider ist nur bei manchen Rezepten ein QR-Code dabei
am 6. Januar 2014
Ich habe dieses Buch als Geschenk gekauft, kann also selber darüber nicht viel sagen, Jedoch war die Beschenkte damit durchaus zufrieden und findet die darin enthaltenen Rezepte einfach und schnell zuzubereiten.
am 21. Juli 2014
Das Buch beinhaltet Rezepte, die sich von jedem Laien gut nachkochen lassen. Bei einer guten Grundausstattung werden nur 7 Zutaten benötigt. Meiner Familie haben die bereits nachgekochten Speisen gut geschmeckt.
am 28. Juli 2014
Dieses Buch ist der Knaller von Henssler, ich werde mir noch weitere bestellen, bzw. auf meine Wunschliste setzen. Leckere Rezepte und so einfach im Handling und Umsetzung! So macht kochen Spaß!!!
am 30. April 2014
ich finde die Rezepte in dem Buch einfach klasse. Einfach und jedes wirklich lecker. Für jeden Tag etwas dabei aber auch einfache Sachen wo man Gäste mit beeindrucken kann.
am 29. November 2013
Die Rezepte entsprechen der Beschreibung und lassen sich gut nachkochen ohne komplizierte Einkaufslisten. Auch abgewandelt nach eigenem Geschmack. -erforderliches Wort-