Die Erde für clevere Kids

am 1. Mai 2017
Sehr umfassendes Buch zu allen Fragen rund um die Erde. Es hat viele spektakuläre Bilder. Die Sachtexte sind für küngere Kids etwas anspruchsvoll, aber für das angegebene Alter genau richtig.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Dezember 2016
Alle Bücher von .... für clevere Kids sind toll.
Wir haben schon fast alle gekauft und sind sehr zufrieden. 1000% Kaufemempfehlung . Auch Erwachsene können interessantes Erfahren.
am 23. April 2018
Ich habe das Buch verschenkt an einen 10 jährigen Jungen, ist sehr gut angekommen, er fand es sehr interessant und gut beschrieben.
Schnelle Lieferung. Guter Preis
am 22. Dezember 2017
Sehr schönes Buch mit schönen Bildern und sehr viel Information! Die Erde für clevere Kids ist wirklich ein super Kauf gewesen und auch Erwachsene können noch was davon lernen
am 18. Januar 2015
Ein sehr schönes Buch nicht nur für die Kleinen unter uns. Mein 7 jähriger Neffe bekommt zu seinem Geburtstag auch 'Das Weltall' gleich hinterher.
am 8. Januar 2015
ich finde ein Klassebuch, das meine Tochter auch sehr leibt und gerne drinnen liest oder nachsieht, sehr zu empfehlen, echt
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Mai 2014
Das Buch ist nicht nur für Kinder geeignet. Es ist sehr interessant und gut gestaltet und vermittelt ein tolles Allgemeinwissen
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Januar 2016
Dieses Buch hält, was es verspricht. Schöne Bilder, interessante Infos. Für kids und Erwachsene, die aus dem Was-ist-was-Alter heraus gewachsen sind, genau das Richtige. Wir sind sehr zufrieden.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Dezember 2015
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich würde es auch weiter empfehlen. Ein schönes Kinderbuch und gut erklärt.
am 16. Januar 2014
Tolles Buch für interessierte Kinder. Super Bilder. Alles sehr ausführlich und für Kinder verständlich beschrieben. Alle Bücher dieser Serie sind sehr empfehlenswert.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich