Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. September 2015
Das Buch enthält viele und sehr aktuelle Informationen, die nicht nur Kinder faszinieren.
Meine Frau wollte das Buch gar nicht mehr aus den Händen geben.
Das Buch ist sehr verständlich und schön illustriert.
Nur zu empfehlen.
am 14. Januar 2016
Dieses Buch hält, was es verspricht. Schöne Bilder, interessante Infos. Für kids und Erwachsene, die aus dem Was-ist-was-Alter heraus gewachsen sind, genau das Richtige. Wir sind sehr zufrieden.
am 14. Mai 2014
Das Buch ist nicht nur für Kinder geeignet. Es ist sehr interessant und gut gestaltet und vermittelt ein tolles Allgemeinwissen
am 18. Januar 2015
Ein sehr schönes Buch nicht nur für die Kleinen unter uns. Mein 7 jähriger Neffe bekommt zu seinem Geburtstag auch 'Das Weltall' gleich hinterher.
am 15. Januar 2014
Für diesen Preis ein Top Buch. Habe in einem Laden einen Wunschzettel von einem 12-jährigen Jungen mitgenommen und nach dem Durchblättern festgestellt, daß es ein Super Buch ist. Hoffentlich hat es diesem Kind auch gefallen.
am 2. April 2015
für die Kids und auch die dabei sitzenden Erwachsenen. Ein schönes Geschenk für das nächste Fest oder den nächsten Geburtstag.
am 8. Januar 2015
ich finde ein Klassebuch, das meine Tochter auch sehr leibt und gerne drinnen liest oder nachsieht, sehr zu empfehlen, echt
am 16. Januar 2014
Tolles Buch für interessierte Kinder. Super Bilder. Alles sehr ausführlich und für Kinder verständlich beschrieben. Alle Bücher dieser Serie sind sehr empfehlenswert.
am 14. Dezember 2015
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich würde es auch weiter empfehlen. Ein schönes Kinderbuch und gut erklärt.