find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Januar 2015
Ich habe dieses Buch meinem Patenkind zu Weihnachten geschenkt und das war der absolute Volltreffer!
Sie ist gerade 7 geworden (das Buch wird zwar erst ab 8 Jahren empfohlen, aber ich finde, dass es auch problemlos schon früher funktioniert) und momentan ein ganz großer Tierfan!
Selten hat sie sich mit einem Buch so lange am Stück beschäftigt! :-)
Die Fotos sind toll und die Beschreibungen kindgerecht! Die wichtigsten Fragen zum jeweiligen Tier werden beantwortet und es gibt anschauliche Grafiken! Außerdem werden oft Größenvergleiche mit dem Menschen gezeigt, was für Kinder natürlich besonders spannend ist! :-)
Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und habe es auch schon getan!
Viel Freude damit!! :-)
am 5. August 2017
Perfekt für meinen 9 Jährigen Neffen und auch für mich sehr interessant (25jahre) :) super beschrieben, sehr interessant gestaltet mit coolen Fähigkeitsbeschreibungen aller Tierarten. Macht sehr viel Spaß und die Kinder können leicht damit lernen.
am 7. Mai 2017
Mit einer Karte für den Zoo das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Nichte (8 Jahre). Sie liest jetzt richtig drin und überrascht teilweise mit dem Wissen uns Große.
am 12. Juni 2017
...und sehr hochwertig. Mein Sohn und seine Freunde und Freundinnen (9 Jahre) sind gleichermaßen begeistert von den tollen Fotos und Beschreibungen der zum Teil sehr wunderbaren Tiere. Uneingeschränkt empfehlenswert!
am 16. Januar 2016
Schreibfehler bei mir, Qalle=Qualle
Axolot=Axotolt
Bartirchen=Bärtierchen

Deshalt schade um das geld

Leider schade das buch is trosdem ganz toll Lg finn
am 1. Juni 2014
Gerade für Kinder im Vorschulbereich sehr zu empfehlen, auch für Schulkinder
schöne Fotos, gute Einblicke und interessante Daten
Ich habe viele solche Bücher und ich finde es am schönsten gemacht, auch wenn ich gerne noch ein paar andere Tiere drinnen gehabt hätte. Gerade die beliebtesten Zootiere wären eigentlich ein "muß" gewesen.

Einziges Manko, dass von 2, 3 interessanten Tieren kein schönes, echtes Foto drinnen ist, sonden ein Einblick in das Innenleben mit Skelett und so.
Das finde ich schade, denn gerade bei den Interessantesten Tieren hätte ich ein wirklich eindrucksvolles Foto viel besser gefunden. Denn das interessiert die Kinder doch mehr als das Innenleben des Tieres, Besonders wenn es um gefährliche oder eindrucksvolle Tier geht.

Trotzdem eine eindeutige Kaufempfehlung von mir
am 29. Dezember 2014
Dieses Buch bietet jede Menge interessante Informationen über sehr unterschiedliche Tiere und präsentiert dies auf sehr kurzweilige, ansprechende Art. Danke
am 18. Juni 2015
Haben dieses Buch unserem damals 7 jährigen Sohn geschenkt.
Er hat das ganze Zimmer voll mit diversen Büchern, aber dieses hier gefällt ihm besonders und er blättert immer wieder mal darin.
Die grossen Bilder und die interessanten Informationen findet er "cool".
Viele Dinge sind auch für Erwachsende noch spannend zu lesen und somit kann man es nur weiterempfehlen.
Top grade für Jungs.
am 19. September 2014
ein sehr spannendes und informatives Buch mit Aha-effekten. Tolle Bilder, und auch für jungere (interessierte) Kinder verständlich geschrieben. Meine Tochter bekam das Buch zum 8ten Geburtstag und sie und ihr kleiner Bruder sind begeistert.
am 30. Dezember 2013
Ein geniales Buch das ich jetzt schon 5 Kindern geschenckt habe. Die Seiten sind toll aufgebaut (1 Tier = + Doppelseite), für jeden gibt es etwas zu lesen und zu schauen. Das Buch besteht hauptsächlich aus schönen grössen Bildern die klar zeigen, was der kurze Text daneben erklärt und kurzen Texten...

Werde es sicher nochmals verschenken!