Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Dezember 2014
Ich kann bei diesem Buch eigentlich schon fast direkt die Rezension für "Die Dunkle Seite: Entdecke die Dunkle Seite der Macht - wenn du dich traust!" übernehmen:

Auch hier handelt es sich meiner Meinung nach um ein sehr gelungenes Buch für kleine Lego Star Wars Fans.

Wie oft wurde ich von meinem Sohn (ein sehr großer Lego Star Wars Fan) schon über Star Wars ausgefragt. Dabei beruht mein Wissenstand nur auf den 3 alten Filmen, die ich sicherlich unzählige Male gesehen habe und den neuen Filmen bei denen ich mir aktuell nicht mal sicher bin, ob ich hier wirklich alle 3 auch gesehen habe.
Deshalb kann ich auch nicht immer alle Fragen beantworten. Da er für die Filme noch viel zu jung ist und ich auch die anderen Star Wars Sendungen im Fernsehen nicht für sein Alter geeignet finde, habe ich ihm einfach alle Lego Star Wars Bücher gekauft, die ich finden konnte.
Er ist sowie so schon ein sehr begeisterter Leser und die Lego Star Wars Bücher hatte er sofort "verschlungen". Die Bücher sind gut aufgebaut, hochwertig verarbeitet und meiner Meinung nach auch sehr kindgerecht geschrieben.
am 11. Januar 2016
Buch ist täuschend dick, doch nur aufgrund der Verpackung für die beigefügte Lego-Figur. Illustrierte Geschichten erzählen nicht viel Neues zu Yoda. Man hatte mehr erwartet, z.B. hätte man Bausätze zu den Lego-Bauten hinzufügen können.
am 20. August 2014
Wenn kleine Menschen das Star-Wars-Fieber packt, ist dieses Buch sehr gut geeignet, das eine oder andere zu erklären! Am Besten kam natürlich die Figur an! Und man erfährt einiges über Yoda selbst und viele andere Figuren...
am 19. Januar 2014
"Genau das Buch habe ich mir gewünscht", jubelte Paul, als er sein Geschenk auspackte. Er zählt 7 Jahre. Für dieses Alter - und falls Interesse an den Geschichten von Star-Wars besteht - ein sinnvolles Geschenk.
am 14. März 2014
Um die Fragen unsere Söhne zu Star Wars zu beantworten,haben wir dieses Buch angeschafft( Kinder fragen ja so gerne Löcher in den Bauch :-D ).Es ist sehr informativ,hält aber leider nicht allen Fragen stand!
am 14. Januar 2014
Dieses Buch ist eine wunderbare Lektüre für jeden kleinen Star Wars Fan, der auch gerne ein Jedi sein würde. Egal ob als Bettlektüre oder einfach zum immer wieder darin herumblättern.
am 6. Januar 2014
Der kleine StarWars Fan hatte seine große Freude an Weihnachten.
Allerdings hätte ich mir noch mehr Textinhalte und nicht so viel Pappe gewünscht.
am 31. Dezember 2015
Wie bestellt so gekommen...

Sieht aus wie auf dem Foto, und schnell gekommen ist...

Jedem der danach fragt, weil es gut ist
am 11. März 2014
Mein Sohn findest das Buch sehr gelungen und gibt es nicht mehr aus der Hand. Sehr zu empfehlen für jeden Star Wars Fan
am 1. Februar 2014
Unser 11 jähriger Sohn ist total begeistert, da man viel über Yoda erfährt und er empfiehlt es jeden Fan weiter.