Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

LEGO® Star WarsTM Jedi-Ritter in Gefahr: Spannende Geschichten

am 22. April 2014
Tolle Bilder und pro Seite eine Geschichte mit großen Buchstaben für Leseanfänger. Gefällt uns sehr gut dieses Buch.
Ein paar schwere Wörter (Begriffe aus STAR WARS) sind dabei. Für echte Fans aber kein Problem ;-)
am 5. Dezember 2016
Die Lego-Video zu Star Wars sind einfach toll. Ich kenne die Originalversion für Erwachsene und bin jedes Mal überrascht, daß die Geschichte auch kurz und einfach erzählt werden kann. Tolle Arbeit!
am 25. Juli 2014
Ein tolles Buch für Leseanfänger wegen der großen Schrift. Ein kleines Abzugspünktchen gibt es für extem schwierige Wörter. Das die Namen in den Geschichten komisch sind, liegt ja an der Verfilmung selbst, aber muss man auch im Buch Wörter wie "Handelsförderation" für Anfangsleser verwenden ? Nun gut, unseren Sohn stört es nicht, da es spanndende Geschichten sind, aber allein lesen geht da nicht..
am 8. Januar 2015
Dieses Buch können wir nur weiterempfehlen. Es ist in recht großer Schrift geschrieben und hat super schöne Bilder. Für alle Lesemuffel ein absoluter Einstieg in weitere Bücherwelten! Mein Sohn war verrückt danach. Schade das es nicht weitere Lego Star wars Bücher in diesem Stil gibt. Spitzen Buch!
am 15. Januar 2016
Das Buch kam ganz schnell, wurde von meinem Patensohn ganz schnell gelesen. Regt mit den vielen Bildern lesefaule Kinder zum Lesen an.
am 29. Dezember 2013
Meinem 8jährigen Sohn gefällt das Buch sehr gut. Die Schrift ist nicht zu klein und gut lesbar, die Star Wars Geschichten interessieren ihn sehr. Schöne Bilder. Würde ich wieder kaufen, habe auch schon ein weiteres verschenkt.
am 26. Dezember 2013
Mein Sohn (wird 10 Jahre) hat das Buch förmlich aufgesaugt. Ein Tag intensives lesen (auch beim Einkaufen und allen anderen anfallenden Gelegenheiten), dann hatte er es durch. Jetzt wünscht er sich auch noch andere Bücher.
am 9. Juni 2015
Unser Sohn kannte mit vier das Alphabet, tat sich aber immer schwer und hatte wenig Lust etwas zu lesen, obwohl er eigentlich schon recht weit war. Jetzt ist er sechs geworden und das Buch war der Durchbruch, weil er ein riesen Lego und Star Wars Fan ist. Da fällt das Lesen natürlich um einiges leichter. Und ja es sind schwierige Wörter drin, aber "Count Dooku" etc. ging ihm nach kurzer Zeit flüssig von den Lippen, gehört eben dazu, dass man das richtig vorlesen muss, wenn man Fan ist ;). Wir lesen beim ins Bett gehen immer eine Seite ich und eine Seite er, so bleibt es über Wochen spannend. Für kleines Geld ein tolles Erstleserbuch. Absolute Kaufempfehlung.
am 17. Oktober 2013
mein Neffe wollte unbedingt das Buch von Lego
ich super zu lesen für Leseanfänger; große Buchstaben, damit sie nicht gleich die Lust verliehren.
Preis Leistunge super
am 23. Dezember 2013
Das Buch ist gut verarbeitet und ist in kleine Geschichten aufgeteilt.
Die Buchstaben im Buch sind etwas größer, somit ist es für Kinder leichter zu lesen.