am 9. Januar 2018
Ein sehr schönes Buch mit vielen tollen neuen Ideen. Gute Anleitungen mit schönen Bildern! Wirklich gelungen mit klarer Kaufempfehlung. Das Geld ist es auf jeden Fall wert.
am 29. Dezember 2015
Dieses Buch gibt tolle Projekte vor zum Nachmachen. Sehr schöne und kuschelige Projekte. Simple Beschreibung, die sogar ich verstanden habe.
am 11. Februar 2017
Es war ein Geschenk für eine Freundin. Sie und ich sind begeistert. Nur ganz wenige Anleitungen die ich nicht so toll finde! Es ist schwierig etwas zu finden wo alles passt. Hier passt es definitiv! Viele, schöne unterschiedliche Projekte!
am 16. September 2017
In diesem Buch sind wirklich viele schöne Ideen mit einer sehr guten Anleitung. Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen. Ich freue mich auf die kommenden Projekte! 💓
am 21. September 2014
Bin mit diesem Buch mehr als zufireden... Die ganzen Anleitungen/Projekte sind leicht zu verstehen und sehen mega gut aus... Sehr gutes Buch!
am 1. Februar 2016
Schöne Beispiele zum Nachstricken. Optimal, wenn man mal ein Knäuel übrig hat. Mich hat vor allem das Cover angesprochen :-)
am 7. Oktober 2013
Ich habe mir als Anfänger das Buch gekauft und bin total begeistert. DAs Buch ist sehr schön und nett aufgemacht, gut geschrieben, mit einer Anleitung am Schluss des Buches, nette Symbole zur Unterscheidung für Anfänger und Könner. Die verschiedene Projekte sind sehr schön und ich habe auf Anhieb mehrere Projekte gefunden. Auch die Wollebeispiele sind gut und man kann sich auf die Suche nach Alternativen machen. Rowan bekam ich bisher nicht.
Ich finde für das Buch und den Preis ist es auch ein tolles Geschenk und für Anfänger super gut.
Auch für Geübte ist ds Buch einen Kauf wert.
22 Kommentare| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Dezember 2014
Viele Einfache Projekte. Für mich ist nicht wirklich was dabei... Kann aber noch kommen. Ansonsten einfach geschrieben und gut zu verstehen..
am 13. September 2016
Da meine Freundin macht viele mit maschen / häkeln dachte ich wurde sie diese Artikel kaufen das sie kommt auf frischen ideen. Glaube sie hat bis jetzt 10 von 35,projekten gemacht und diese ist voll mit einfach Projekte vor anfänger und fortgeschrittene
am 15. September 2016
Sehr gute und einfache Beschreibung zum Nacharbeiten. Der Preis ist günstig und die Modelle sehr hübsch. Habe es erst kürzlich bekommen, aber sobald ich die passende Wollen habe, starte ich durch. Kann ich nur empfehlen.